Alle Bewertungen anzeigen
Fabio (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Stadt
Schönes Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Park Plaza Westminster Bridge ist ein sehr schönes und grosses Hotel. Es verfügt über 2 eigene Restaurants (haben wir nicht genutzt). Die Gäste kommen aus aller Welt, wovon aber ein Grossteil Geschäftsleute sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr schön und sauber so wie man sich das wünscht. Es ist wie folgt ausgestatte: Minibar, TV, Klimaanlage, Gratis WIFI, riesiges Badezimmer (Dusche und separate Badewanne), Safe, Telefon sowie ein Föhn im Bad.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption werden die wichtigsten Fremdsprachen gesprochen. An einem Abend mussten wir dem Front Desk anrufen, da sich unsere Minibar nicht öffnen lies. Das Probelm wurde aufgenommen und wenige Minuten später stand auch schon ein Mitarbeiter vor unserem Hotelzimmer der das Problem behoben hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel haben wir mit der Metro erreicht, da es mit dem Taxi doch sehr teuer wird. Die nächste Metrohaltestelle ist Vauxhall, von dieser aus erreicht man die bekannten Stationen Piccadilly Circus und Oxford Circus, die bestens fürs Shopping geeignet sind. Das Westfield-Einkaufszentrum verfügt über 300 Geschäfte und liegt an der Wood Lane Metrostation. Das London Eye sowie der Big Ben sind zu Fuss erreichbar (ca. 15min).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabio
    Alter:19-25
    Bewertungen:4