Alle Bewertungen anzeigen
Silvia & Nathalie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Prima Hotel. Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein sehr modernes Hotel in unmittelbarer Nähe vom Big Ben. Dort waren überwiegend Geschäftsleute und Kurzurlauber zu Gast. Auch einige Cockpitbesatzungen waren zeitweise eingecheckt. Es war immer sehr sauber, die gesamten Angestellten immer hilfsbereit und freundlich. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Es gab ein internationales Buffet mit allem was dazugehört. Ein Upgrade auf ein englisches Frühstück war ebenfalls für einen kleinen Aufpreis möglich. Das Hotel ist gut mit öffendlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die U-Bahn Vauxhall ist ca. 5 Fußminuten entfernt. Ein Linienbus (Nr. 77) hält direkt vor dem Hotel. Für die Verkehrsmittel gibt es eine s.g. OYSTER - Card. Wir haben am Flughafenschalter 36,- Pfund für eine Siebentagekarte bezahlt. Am Ende konnten wir diese wieder zurückgeben und bekamen 5 Pfund Pfand zurück.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind mit Bad und Dusche ausgestattet. Eine Klimaanlage war vorhanden, konnte im Sommerbetrieb nur kalte Luft liefern. Eine Regulierung der Temperatur war leider nicht möglich. Ansonsten war die Ausstattung komplett mit Telefon, Fernseher, Internet, Safe, Minibar und Schreibtisch. Das Bett war mit hervorrangenden Matratzen ausgestattet. Leider hatten wir unser Zimmer zum Innenhof des Hotels. Die Aussicht ging nur auf die anderen Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt im Untergeschoß die Club Lounge, wo das Frühstück stattfindet. Abends werden internationale Gerichte angeboten. (leider ist die Karte sehr übersichtlich) Neben dem Empfang ist das Chino Latino mit Bar und Restaurant. Der Besuch war ein Erlrbnis, nicht ganz billig aber sehr gut. Einmal, als zum Frühstück die Club Lounge voll war, bekamen wir die Möglichkeit im Chino Latino zu frühstücken. Sehr ruhig und angenehm. Überall waren die Getränke und Speisen von bester Quallität.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Da das Hotel gut besucht war, waren unsere Zimmer noch nicht ganz fertig. (wir waren auch sehr früh angekommen) Wir erhielten eine Eintrittskarte zur Executive Lounge, wo Getränke und Obst kostenlos zu Verfügung gestellt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Themse zwischen Lambeth Bridge und Vauxhall Bridge. Dort liegt auch dei nächstgelegene U-Bahnstation. Busse halten direkt am Hotel. Zum Big Ben sind es gerade 15 Minuten Fußweg. Auf dem Weg zur U-Bahnstation befindet sich ein kleiner Supermarkt und ein Italiener (Moratti). Dort kann man gut und relativ günstig essen. Karten für Sightseeingbusse oder Musicals sind beim Concierge im Eingangsbereich zu bekommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia & Nathalie
    Alter:46-50
    Bewertungen:13