Alle Bewertungen anzeigen
Richard (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1 Woche • Stadt
Preis entspricht nicht der Leistung
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer: Teppichboden war an einer Seite eingerissen. Schwarze Möbel mitglasfläche locken sehr viel schmutz an. der Boden und die Wand hatten Flecken. Genauso wie Vorhänge. Zimmer sind relativ groß und modern eingerichtet. Mini-Bar ist nur mit Anfrage und Hinterlegung einer Kreditkarte möglich. Internetzugang über Fernseher war nicht möglich. Techniker musste kommen. wieder musste eine Kreditkarte hinterlegt werden. Zudem waren keine Internationen/Deutschen Sender möglich. Wieder technischer Fehler. Aussicht war direkt auf eine Baustelle. Bade: Modern und nett Eingerichetet. Dusche und Badewanne. in der Badewanne habe ich die Schutzkappe abgenommen. Dort war sehr sehr viel dreck, dass ins wasser gelang. Reklamation des Internetzugang per Fernseher und deutsche Fernsehsender: Erste Auskunft an der Rezeption war, dass Sie nicht machen können. Am nächsten Tag bin ich erneut zur Rezeption gegangen. Dort wurde sofort der Techniker gerufen. --> Dieser Techniker machte den Idioten-Test ob ich die Sender nicht einschalten kannte. Anschließend erhielt ich einen Anruf, wobei mir mitgeteilt wurde, dass mehrere Gäste dieses Problem gemeldet haben. technische Probleme wurde nach ein paar Tagen behoben. Dame am Telefon war sehr nett. Service: Leider war keiner vom Personal in der Lage mit mir in deutsch sich zu unterhalten. Personal war allgemein höflich. Außer bei der Reklamation. Frühstück: Frühstück bestand nur als kalten Gerichten. z.B. Brot mit Aufstrich und Marmeladen, Müsli. Für warme Speisen musste man pro Tag ein Aufpreis von 4 Pfund zahlen. Jedoch ist zu überlegen ob man sich nicht einfach im Nachbarhaus im Supermarkt sich sein Früstück kauft. Lage: in 15 min zu westminister war super. Jedoch war der nächste Underground-Station etwas sehr entfernt. (Vauxhall). Die Station ist nur an Viktoria-Linie angebunden wodurch viel Umsteigen vorprogrammiert ist. Fazit: In London gibt es bessere Hotels. Die Sauberkeit des Zimmers war enttäuschend. Ich kenne besser Hotels in London.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:19-25
    Bewertungen:1