Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Perfekt gelegenes luxuriöses Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes, luxuriöses Hotel in der perfektesten Lage. Es ist sowohl für Touristen, die Wert auf ein bisschen Luxus legen, sowie auch für Geschäftsreisende uneingeschränkt empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und geräumig. Alles ist modern und elektrisch. Licht wird zentral von 2 Tablets ausgesteuert, sowie auch die Klimaanlage und die Vorhänge. Das die Zimmer sehr sauber waren ist selbstverständlich in dieser Preiskategorie. Einziger Wermutstropfen war die düsteren Möbel und der dunkle Boden, der irgendwie die Stimmung drückte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr gut und sehr vielfältig. Hier konnte man alles schlemmen was das Herz begehrte. Auch der Ausblick vom Speisesaal auf die Themse war genial.


    Service
  • Sehr gut
  • Service, sowohl an der Rezeption (hier wurden mir Extrawünsche mit der Rechnung sehr gut erfüllt), wie auch im Gastronomiebereich waren hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist absolut Premium. Schräg gegenüber dem Westminster Abbey gelegen, ist es der ideale Ausgangsort für Erkundigungen und Sightseeing.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Gym-Bereich war wirklich ein kleines Fitnessstudio. Alle Muskelgruppen und Kardio konnte hier perfekt trainiert werden. Sauna, Dampfbad und Hallenbad war auch vorhanden. Leider waren hier immer alle Liegen mit Handtücher belegt, obwohl wenig Betrieb war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christian, Thank you for taking the time to post your outstanding review and for your general comments throughout. It seems that you thoroughly enjoyed every aspect of your stay and as such we hope to have the chance to welcome you back again in the future. Kind regards, Mark Spanjar Guest Relations Manager