Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Eigentlich ein schönes Hotel ...
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Hotel mit einem Restaurant "Chino Latino" und großzügigen Barbereich, einem weiteren Frühstücksrestaurant im Untergeschoss und Executive-Lounge in der 11. Etage Es ist ein schönes Hotel und in der Hoffnung, dass das Management zukünftig in den negativen Bereichen mal ordentlich durchgreift, werden wir es weiterempfehlen. Das nächste Mal werden wir jedoch wieder das "Park Plaza Westminster Bridge" buchen, wo das Housekeeping und der Service an der Reception auf jeden Fall viel besser sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten zwei moderne und geschmackvoll eingerichtete Executive-Zimmer in der 6. und 7. Etage mit phantastischem Ausblick auf die Themse,Houses of Parliament undd Big Ben. Wir hatten Zugang zur Lounge in der 11. Etage und zum Frühstücksbuffet im "Chino Latino Restaurant". Die Zimmer waren jedoch sehr hellhörig. Links vom Hoteleingang war ein Abrissgebäude und bedingt durch die Bauarbeiten war es deshalb werktags sehr laut. Des Weiteren fand in der 1. Etage eine Firmenfeier statt. Die musikalische Unterhaltung beschallte das komplette Hotel bis in die oberen Stockwerke. Um 24 Uhr war dann endlich Schluss und man konnte sich schlafen legen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Unser Abendessen im "Chino Latino" hatte für uns Sterneniveau und wir waren begeistert. Die Anzahl der Gäste hielt sich in Grenzen; es war nicht überfüllt und somit sehr angenehm, hier zu frühstücken. Das Frühstück war ausreichend und in Ordnung. Einmal haben wir auf dem Zimmer zu Abend gegessen und waren damit sehr zufrieden. Die Drinks in der Bar waren ebenfalls in Ordnung. Die Lounge im 11.Stock ist klein und das Angebotene eher bescheiden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit dem Service im Restaurant waren wir sehr zufrieden. An der Reception hatten wir auch mit inkompetenten Mitarbeitern zu tun, außerdem war der Concierge wenig hilfsbereit. Das "Housekeeping" für unsere beiden Zimmer war schlecht. Und so fehlte einiges von den angepriesenen, includierten sog. "Executive Amenities". Mal fehlten Badetücher, Bademantel samt Slipper, Zahnputzgläser, eine Flasche Wasser samt Obst oder Ähnlichem. Auch ein paar Tee-und Kaffeebeutel samt Keksen waren schnell verbraucht und es wurde vergessen, die Schublade mit Neuen aufzufüllen. Wenn man schon höhere Preise für Executive-Zimmer bezahlt, kann man auch erwarten, dass man die Extras erhält, die im Preis enthalten sind. Am dritten Tag unseres Aufenthalts haben wir es aufgegeben wegen irgendeinem vergessenen Teil anzurufen. Zumal es sich bisher als zeitaufwendig erwies, beim ersten Anruf die zuständige Person zu erreichen. Man erhielt eine zweite Telefonnummer, bei der sich herausstellte, dass hier auch keiner zuständig war und man eine dritte Tel.Nr. anrufen musste, wo sich endlich jemand der Angelegenheit annahm. Bad und Schlafzimmer waren nicht sauber. Unter dem Bett und an anderen "Ecken" gab es genügend Staub, der wohl seit längerem ein stilles "Dasein" hier führte. Auch nach zwei Tagen derselbe Zustand und auch die Waschtischplatte und die Schreibtischplatte waren noch verschmiert (vom Vorgänger !?!).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Noch in zentraler Lage mit einer U-Bahnstation (Vauxhall) in der Nähe. Bei der Ankunft am Flughafen Heathrow haben wir bei "Heathrow Cars" eine Fahrt zum Hotel gebucht. Werktags dauerte die Fahrt im bequemen und angenehmen "Van" eine Stunde. Bei mehreren Personen kann sich somit auch ein Preis von 79GBP lohnen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:61-65
    Bewertungen:61