Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Fast perfekt
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es hätte perfekt sein können: Ein überaus freundlicher und schneller Service beim Check-in, ein kostenloses Zimmer-Upgrade in ein schickes Zimmer mit Blick auf London Eye und Big Ben, ein insgesamt sehr gepflegtes und stylishes Escheinungsbild des Hotels sowie eine perfekte Lage fast unmittelbar an der Westminster Bridge - was will man mehr? Ein paar kleine Schönheitsfehler gab es dann doch zu bemängeln - zum Beispiel im Bad: an sich in modernstem Design gestaltet, war die Glasscheibe der Dusche jedoch auf dem Badewannenrand undicht, so dass binnen kürzester Zeit das komplette Bad unter Wasser stand. Noch dazu schloss die Glasschiebetür zum Bad nicht dicht ab - die Schiene verlief etwa fingerbreit von der Wand entfernt - so dass Geräusch- und Geruchs- "belästigungen" nicht vermeidbar waren. Zudem war der Frühstückraum hinsichtlich seiner Dimensionierung dem Ansturm der Gäste zur Hauptfrühstückszeit bei weitem nicht gewachsen, so dass es - neben der großen Unruhe und Enge durch die vielen Gäste im Frühstücksraum - zu Wartezeiten und/oder "Umleitungen" der Gäste in die ebenfalls zum Frühstücksbereich hergerichtete Bar kam. Für ein Hotel der 4-Sterne-Kategorie ist das inakzeptbel. (Ähnliches habe ich übrigens auch im Schwesterhotel Victoria Park Plaza erlebt). Ein weiterer Minuspunkt: einer der (nur) 3 Lifte war defekt. Was das in einem Haus dieser Größenordnung (14 Stockwerke) bedeutet, bedarf keiner großen Phantasie. Wer konnte, benutzte das Treppenhaus. Gäste mit Gepäck hatten dabei verständlicherweise das Nachsehen. Noch ein Wort zur Abreise: Entgegen ursprünglicher Aussagen, den oneline-Check-in für den Rückflug beim Concierge erledigen zu können, wurden wir an einen PC im Tiefgeschoss verwiesen. Dieser verfügte jedoch nicht über einen Drucker zum Andruck der Bordkarten. Umstänlicherweise musste man deshalb eine e-Mail mit den Bordkarten an sich selbst (!)schicken, die dann wiederum beim Concierge abgerufen und ausgedruckt wurden. Umständlicher geht es nicht. Fazit: Zwar ist das Park Plaza County Hall ein tolles und im Großen und Ganzen auch empfehlenswertes Hotel, aber im Detail ist nicht "alles Gold was glänzt".


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:107