Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Park Plaza County Hall London

Bewertungen laden...
loading item...

  • Biljana Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Lage! ”

    Schönes Hotelan toller Lage, nur ein paar Schritte vom Big Ben, Westminster Abbey, London Eye und der Waterloo Station entfernt. Die Zimmer sind hell und gross, man hat um Zimmer alles was man braucht (Dusche, Bad, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Minibar, Amenities, grosser Schrank). Das Personal sehr sehr...


  • Nina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel in super Lage mit gutem Preis”

    Das Hotel hatte eine super Lage. der Bahnhof ist fußläufig in der Nähe. Sowie der BigBen und das London Eye. Das Hotel ist sehr sauber und ein guter Service.


  • Nick Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Hotel für Städtereise”

    Wir waren für 4 Tage in diesem Hotel und waren sehr begeistert. Die Lage ist sehr gut für eine Städtereise in London. Gute Verkehrsanbindungen. Viele Sehenswürdigkeiten wie z.B. London Eye und Big Ben sind fußläufig gut zu erreichen. Top Service mit sehr gutem Frühstücksbuffet.


  • Willibald Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes, zentral gelegenes Hotel”

    Absolut empfehlenswertes Hotel neben Waterloo Station.Sehr gepflegtes Hotel, freundliches PersonalBushaltestelle vor der EingangstürUnderground ca. 5 Minuten Gehweg


  • Fabrizio Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Lage / Mittelklasse HOtel”

    Das Hotel liegt sehr zentral an der Waterloo Station. Gute Anbindung an Zug / Metro / BUS.Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar. Zimmergrösse OK.Für die Anzahl Zimmer ist der Frühstücksraum zu klein. Warteschlangen am Morgen.. aber nach 5-7 min. hat man ein Tisch. Frühstücksbuffet OK


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel in sehr guter Lage”

    Sehr große Zimmer , Bad mit Wanne und Duschesauber und jeden Tag frisch gemacht jeder ist freundlich und hilfsbereit wir kommen wieder Wir haben schon viele Hotels gesehen, aber für den Preis zählt Es zu unseren Top 10 ( 4 Nächte für € 926 für 3 Personen mit Frühstück )


  • Gerald Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Entspannte Tage in London”

    Modernes Hotel mit sehr großzügigen Zimmern mit 2 Wohn-/Schlafbereichen. Super Lage unmittelbar neben Waterloo-Station, London Eye und Westminster Bridge. Service top. Selbst zu Fuß schnell in der Londoner City.


  • Matthias Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Preis - Leistungsverhältnis `Niederschmetternd`”

    Die Lage des Hotels ist sehr gut ! Leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht ;-( Einfache Zimmer ....... unpersönlich , überfüllter Frühstücksraum ......


  • Johann Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentral gelegen für die Stadtbesichtigung”

    Das Hotel ist relativ neu, sauber und vor Allem sehr zentral gelegen, direkt bei der Westminster Bridge. South Bank ist zu Fuß in 10 Minuten erreichbar, Waterloo Station in 5. Das Service war zuvorkommend und effizient. Weniger toll: Das Restaurant - wir hatten kein Frühstück, und das war gut so. In...


  • Frida Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Fantastisches Hotel”

    Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Die Lage ist sehr zentral, sodass man alles wichtige von dort erreichen kann.