- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wirklich schönes und gepflegtes Hotel. Das Personal ist der Freundlich und gut gelaunt und erfüllt so gut wie jeden Wunsch. Unser Zimmer war immer sauber. Allgemein war das ganze Hotel bis hin zu den Pools und dem Strand alles immer sehr sauber. Der Wellness-Bereich ist schön. Der Whirlpool war zwar nicht der Beste aber zum entspannen (wenn er frei ist) reicht er allemal. Eine Massage haben wir konsumiert. Diese war wirklich super. Frühstück war sehr ausgiebig mit einer großen Auswahl. Da wir noch in der Vorsaison (Pfingsten) dort waren, war natürlich auch die Auslastung relativ gering.
Großes und schöne Zimmers mit Balkon hatten wir. War immer sauber. TOP Bett ist eher weich aber nicht durchgelegen sondern aufgrund der Matratze. TV ist größer als man es im Urlaub bei schönem Wetter braucht. Dusche ist relativ groß gewesen.
Hatten nur Frühstück dabei. Dieses war wirklich super. Große Auswahl und für alle was dabei. Die Aussicht auf Pools und Meer rundet das dann im Urlaub natürlich noch ab.
Cocktails an der Hotelbar werden liebevoll angerichtet und schmecken bestens. Das ganze Personal ist immer freundlich und hilft bei allen Anliegen weiter. Hier kann man wirklich keinerlei Kritik äußern.
Ein Stück weit weg von der "Einkaufsstraße". Aber für ein wenig Bewegung genau das richtige.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt jeden Tag ein unterschiedliches Animationsprogramm. Hier findet sicher jeder (der das will) etwas für seinen Geschmack. Massagen sind richtig toll. Wellnessangebot ist relativ groß aber nicht das billigste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Mario, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese positive Bewertung zu schreiben. Sie ist die Bestätigung für unsere Bemühungen und bestätigt uns, genau so weiterzumachen, um all unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis bei uns zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt haben, und dass die Sauberkeit, die Aufmerksamkeit unseres Teams und vieles mehr zu einem tollen Urlaub in Istrien beigetragen haben. Wir hoffen, dass wir wieder einmal die Gelegenheit bekommen werden, Sie bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Park Plaza Belvedere Management Team