- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider wurden wir vom Hotel sehr enttäuscht. Eins vorweg, ich bin Kroatin, heißt ich kenne Land & Leute. Nach 3 Tagen mussten wir wegen eines Wasserschadens im Zimmer das 1.mal umziehen, nach 10 Tagen, das 2.mal, da das ganze Zimmer voller Fliegen war, die aus dem Abfluss kamen. Außerdem war im Bad des 2. Zimmers stärker Schimmel.
Sehr kritisch. Erstes Zimmer Wasserschaden, starke Flecken am Sessel. Zweites Zimmer viele kleine Fliegen aus Abfluss, kaputtes Badinventar, Schimmel im Bad, schmuddeliger Eindruck, schmutzige Gardinen, Klimaanlage stark verstaubt, Brandloch in Hocker. Teppich im Zimmer aber auch im Hotel stark verfleckt.
Nicht kroatisch. Typisch deutsches & englisches Essen. Es gab jeden Tag das gleiche. Pute, Hähnchen, Reis, Pommes! Es gab samstags immer Ćevapčići, sonntags gab es Thunfisch. Keine Škampi, keine Kalamari, keine Muscheln. Wer wirklich kroatisch/mediterran essen möchte, sollte in eines der tollen Restaurans in Medulin gehen.
Eher schlecht. Rezeption ist sehr nett, Hotelchef auch. Personal im Restaurant lässt ständig etwas fallen, streitet laut, hört auch nicht auf, wenn ein Kollege dies anordnet, Tische werden nicht gut gesäubert. Service ist aber schnell, Getränke werden zügig geliefert, Tische schnell abgeräumt. Leider spricht nicht jeder der Servicekräfte mit den Gästen, oftmals kein Hallo kein Tschüss, auch nicht zu mir als Landsfrau.
Die Lage ist sehr gut, die Außenterasse direkt am Meer. Stände, Lädchen, Bars & Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Strand gehört nicht zum Hotel. 2 Liegen + Schirm = 100kn p.Tag. Was für uns vollkommen in Ordnung ist. Besonders toll, wir hatten einen Mietwagen und man darf am Hotel kostenfrei parken. Mehrere Ausflüge per Boot werden im Hotel und direkt vor der Tür angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Wellnessbereich, Minigolfplatz, tolles Fitnessstudio. Gegen Entgeld Tretboot fahren, Banane fahren, JetSki, etc. direkt am Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Istrien gewählt haben sowie für das Feedback. Wir bedauern sehr zu wissen, dass unser Haus nicht rundum überzeugen konnte und dass Sie auch mit einigen schlechten Erfahrungen nach Hause gefahren sind. Wir bedauern sehr, dass unser gastronomisches Angebot nicht überzeugen konnte, denn hierauf legen wir großen Wert und bereiten es mit frischen Nahrungsmitteln vor. Jeden Tag gibt es zum Abendessen minimal 2 Fleisch- und 2 Fischgerichte und wir haben 1 Mal in der Woche istrisches Abendessen. Wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihren Zimmern hatten, und werden natürlich überprüfen, was genau passiert ist, damit es in Zukunft nicht erneut zu solchen Vorfällen kommt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und uns wieder besuchen würden, um Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Park Plaza Belvedere Management Team