arrowRight
Karin (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

AUSGEZEICHNETER AUFENTHALT

Es war unser erster Aufenthalt im Hotel - wir waren absolut begeistert! Die Zimmer sind sehr schön (wie neu) möbliert, sehr ansprechend. Zusätzlich auch Zimmersafe, Kühlschrank, großer TV (auch mit dt. Sendern) und Wasserkocher für Kaffee/Tee vorhanden. Auch das Bad mit Dusche ist sehr geschmackvoll und alles absolut sauber. Die Zimmermädchen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist erstklassig! Wir hatten Halbpension, beides ist jeweils in Buffetform und lässt keine Wünsche offen. Sehr nettes Personal, auch im Restaurant, sehr zuvorkommend und freundlich. Das Hotel selbst bietet alles für einen überaus erholsamen Urlaub: direkten Meerzugang vom Hotel aus, im Hotelbereich Außenpools, genügend (kostenfreie) Liegen/Sonnenschirme im Poolbereich, Restaurant bei den Außenpools. Auch einmalig schön der Innenpool mit Meerwasser! Ebenso großartig der Fitnessbereich, sehr gut ausgestattet, sehr groß und absolut sauber. Gut organisiert auch die Handtuchausgabe: bei Ankunft erhält man pro Person eine "Handtuch-Karte" in Scheckkartenformat. Dafür erhält man beim Personal im Wellnessbereich jeweils ein Badetuch für den Poolbereich. Nach Benutzung tauscht man das Badetuch wieder gegen die Karte. So hat man stets ein frisches Badetuch. Sehr vorteilhaft ist, dass man zu allen Bereichen nur mit der Zimmerkarte Zugang hat. Ein absolut einmaliges und tolles Hotel mit Garantie für einen erholsamen Urlaub! Wir werden sicher noch oft unsere Ferien in diesem Hotel verbringen.

Direkt am Meer gelegen, traumhafte und ruhige Lage. Kleine Shops und Läden in unmittelbarer Umgebung. Im Ort gibt es einen "Konzum" oder "Plodine" für evtl. größere Lebensmitteleinkäufe (falls überhaupt benötigt,
denn das Essen im Hotel ist erstklassig!)

Sehr ansprechend und schöne Zimmer, praktisch neu möbliert. Sehr bequeme Betten, ruhige Lage. Kaffee-/Tee-Bereiter und kleiner Kühlschrank im Zimmer, ebenso Safe und großer Flachbildschirm. Das
Zimmer war immer absolut sauber, auch das Bad. Wir waren sehr zufrieden.
Ausblick:zur Landseite

Überaus freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen (Rezeption + Restaurant), sehr freundlich und nett auch die "Zimmermädchen". Wir waren sehr zufrieden.

Wir hatten Halbpension, beides war in Buffetform. erstklassige Qualität, erstklassige Zubereitung und erstklassiger Geschmack! Wir waren überaus zufrieden!

Die Außenpools sowie das Hallenbad sind ausnehmend schön, tolle Größe (vor allem Hallenbad!), alles sehr sauber und ansprechend. Sehr großes und gut ausgestattetes Fitness-Center. In beiden Bereichen gibt
es einen Badetuchservice (Badetuch gegen Scheckkarte).
Toll organisiert!

Dauer:1 Woche im September 2015