Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Unterdurchschnittlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zentrale Lage, bedeutet auch eine entsprechende Lärmbelästigung. Parkplatz im Keller extrem eng. Dafür dann auch richtig teuer. Frühstück war leider eher schlecht. Staubtrockenes Brötchen, Rührei nicht richtig warm, kleine Weißwürste aufgeplatzt, lagen also auch schon länger im Wasser. Zimmer sind klein aber ok. Badezimmer ist auch nicht mehr das modernste aber sauber. Alles in allem ein durchschnittliches Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Torsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass Sie so eine negative Erfahrung mit unserem Frühstücksangebot gemacht haben. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback diesbezüglich, welches wir natürlich sofort mit unserem Küchenteam besprechen werden um Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich unserer Tiefgarage stimmt es, dass diese nicht die „Größte“ ist. Leider können wir die baulichen Gegebenheiten des Hotels nicht verändern. Dennoch sind wir froh unserern Gästen, trotz unserer sehr zentralen Lage, die Möglichkeit des wettergeschützten Parkens anzubieten. Darüber hinaus arbeiten wir mit dem City Park Center, welches 200 Meter von unsrem Hotel entfernt ist, zusammen. Dieses öffentliche Parkhaus bietet weitere 500 Stellplätze. Hier haben unsere Gäste ebenfalls die Möglichkeit zu Hotelkonditionen zu parken. In Hinblick auf die Preisgestaltung haben wir uns an unseren lokalen Marktbegleitern orientiert. Wenn Sie wieder nach Nürnberg reisen sollten, würden wir uns über eine zweite Chance ihrerseits sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Tina Horlich Sales Assistant