Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Definitiv keine vier Sterne, für Städtetrip ok.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Abfalleimer im Zimmer bei Anreise nicht geleert, Badewanne im Eck verschimmelt, Duschwand undicht, eigentlich Bad allgemein renovierungsbedürftig, für ein 4 Sterne Hotel definitiv nicht angemessen. Kosten für Tiefgarage 16 Euro, Frühstück 18 Euro, wurde beides nicht genutzt, da als zu teuer empfunden. WLAN nur für ein Gerät (im Doppelzimmer) umsonst, zweiter Zugang muss für 7 Euro gekauft werden, in meinen Augen Geldmacherei. Rezeption sehr bemüht und überaus freundlich! Bett sehr bequem, Zimmer im zweiten Stock zur Straße hin ok, kein übermäßiger Lärm. Die Lage für einen Stadtbesuch ideal, fußläufig 10 Minuten mitten in der Altstadt. Für einen Städtetrip ok, für länger nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir schätzen dies sehr. Sauberkeit ist ein Standard, der in jedem Hotel zu erwarten und vorauszusetzen ist. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass dieser Standard bei Ihrem Aufenthalt nicht erfüllt wurde. Wir haben Ihre Anmerkung im Team besprochen und unsere Housekeeping Abteilung nochmals sensibilisiert. Bei unserer Preisgestaltung haben wir uns am lokalen Markt orientiert. Unsere Preisstruktur entspricht der, vergleichbarer Hotels in Nürnberg. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere zentrale Lage so zugesagt hat. Vielen Dank für Ihr tolles Lob an unser Empfangs-Team! Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Tina Horlich Sales Assistant