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Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Parkinn
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer ok ... Leider zu kleine Dusche. Zimmer um 19.45 Uhr direkt gebucht vor Ort. Kein Tiefgaragenplatz mehr frei ... uns wurde angeboten unsere Koffer vor dem Hotel auszuladen und unseren Wagen in einem Parkdeck in ca. 800 m zu parken. Rund um das Hotel kein Parkplatz zu finden ... auch nach langer Suche. Pardeckeinfahrt so eng, dass wir nicht mit unserem Van rein kamen. Ungern draussen nach langem Suchen geparkt. Sehr unschönes und unsauberes Umfeld um das Hotel. Scherben, Dreck, Graffitiis und um 20.00 Uhr schon gegenüber vom Hotel sehr laut durch Gesänge von Gästen der gegenüberliegenden Bars. Im Zimmer trotz geschlossenem Fenster kein Auge zu bekommen. Sehr laut ... selbst die Nachbarn von gegenüber haben gerufen, dass endlich Ruhe sein soll um 02.30 Uhr ... Flaschen wurden draussen geschmissen. Autos sehr laut mit laufendem Motor und Kickstarts. Morgens beim Frühstück draussen gesessen. Auch hier im Innenhof nur Theater von Nachbarn. Beim Auscheck hatten wir nicht als einzigste diese nächtlichen Probleme bemerkt. Wieso wir keine Polizei gerufen hätten fragte der Portier ? Auf meine Frage ob der Portier das nicht gemerkt hätte ? Er hätte nichts gesagt. Das das Hotel nichts dafür kann das es laut ist mag ja sein, aber wir werden das Hotel nicht nochmal besuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber André, danke für Ihre Rückmeldung. Mein Team und ich bedauern sehr, dass Sie durch „Nachbarn“ gestört wurden. Hin und wieder bekommen wir durch unsere Gäste solche Hinweise und stehen hier bereits in Kontakt mit den lokalen Behörden, um unsere Gäste zukünftig vor diesen Störungen besser schützen zu können. Leider jedoch ist unser Einfluss diesbezüglich sehr gering, wir arbeiten jedoch weiter daran. Danke darum nochmals für Ihren Hinweis, welchen wir nutzen werden. Danke auch dass Sie unsere Entschuldigung annehmen, dass es zu diesem unschönen Zwischenfall gekommen ist. Mit freundlichem Gruß Markus Thomka Hoteldirektor