Alle Bewertungen anzeigen
Diana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Der Preis ist angemessen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr zentrales und modernes Hotel, Das Hotel liegt sehr zentral zur Innenstadt und allen bekannten Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war modern eingerichtet. Die Größe des Zimmers war völlig ausreichend. Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten. Das wir auch bekommen haben. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und professionell. Im 6. Stock gibt ein kleines aber feines Fitnessstudio, zusätzlich eine kleine Sauna, die je nach Bedarf eingeschaltet wird.


Zimmer
  • Gut
  • Das Bad war zwar klein, aber für eine Nacht, völlig ausreichend. Das Zimmer war modern eingerichtet, hell und sauber. Das Bett war super und wir konnten gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut und reichhaltig. Vom Müsli bis warme Speisen, alles dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Junges Team. Sehr freundlich und professionell.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, vielen Dank für Ihre tolle und motivierende Bewertung. Da mein Team und ich sehr genau wissen, dass es viele Hotels in Nürnberg gibt, haben wir uns sehr darüber gefreut, dass Sie unser Haus „happy“ verlassen haben. Sehr gefreut habe ich mich auch darüber, dass Ihnen unsere frisch renovierten Zimmer, der Service unseres Teams und das Frühstücksbuffet so gut gefallen haben. Darum hoffen mein Team und ich darauf, dass Sie wieder unser Gast sein werden, falls Sie einmal wieder in der Gegend sind. Viele Grüße sendet Ihnen Markus Thomka Hoteldirektor