Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Bedingt zu empfehlen!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf Grunder der Größe des Zimmers und des Preises, würde ich demnächst ein anderes Hotel buchen. Frühstück und Rezeption waren gut, der Fitnessraum war nutzbar, aber 2 Geräte waren defekt. Geht also auch besser!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstück und Empfang zugesagt haben. Schade, dass wir Sie von unseem Podukt nicht 100% Überzeugen konnten. Leider können wir an unserer Größe der Zimmer nichts ändern, Dies sind bauliche Gegebenheiten die wir nicht beeinflussen können. Wir verfügen jedoch bei uns im Haus über zwei Zimmerkategorien. Unsere Business-freindly Kategorie ist vom Zimmer her größer und bietet außerdem noch eine zusätzliche Sitzmöglichkeit sowie eine Kaffee-&Teestation im Zimmer. Dies bietet auf jedenfall eine Alternative zu den Standardzimmern. Die Tatsache dass, während Ihres Aufenthaltes bei uns zwei unserer Fitnessgeräte defekt waren bedauern wir sehr. Unsere Technikabteilung wurde selbstverständlich darüber informiert um die Mängel zu beheben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben würden und wir Sie bei uns begrüßen dürfen. Wir können es besser. Mit freundlichen Grüßen Martina Bauernschmidt - Sales&Marketing Direktorin