Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Keine 4 Sterne Wert, für 3 wäre es ok
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

- Im Winter kalt da die Klimaanlage außer Lärm kaum Wirkung zeigt - nur Steh- und Nachttischlampe als Beleuchtung im Zimmer, daher sehr dunkel - Einzelzimmer hat ein kleines Bett - das Hotel ist offensichtlich schon älter und nicht renoviert, im Flur riecht es stark nach Rauch und Chlor - auch Ausstattung ist alt + Wasserkocher mit Kaffee und Tee sowie Safe und Fernseher vorhanden + Fruhstucksbuffet bietet gute Auswahl: Joghurt, Müsli, Semmeln, Brot mit verschiedenen Belägen zurAuswahl, Croissant, Bacon, Ruhrei, Würstchen und Gemüse vorhanden + Ambiente in Lobby und Frühstücksbereich nett Fazit: kein 4 Sterne Hotel, max.3, dafür dann ganz ok, wer allerdings einen gewissen Standard wünscht sollte hier nicht einkehren


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke mitzuteilen. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass wir Sie mit unserem Produkt nicht Überzeugen konnten. Sie haben vollkommen Recht, dass unsere Zimmereinrichtung nicht mehr die Neueste ist. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich des Beleuchtungskonzeptes in unseren Zimmern. Wir haben diesen Punkt aufgenommen und werden unverzüglich nach einer Optimierung suchen. Es freut uns jedoch zu lesen, dass Ihnen die Auswahl unseres Frühstückbuffets gefallen hat. Wir würde uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal eine zweite Chance in der Zukunft geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Park Inn by Radisson Team