- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Doppelzimmer sehr klein, nur 1 Stuhl für 2 Personen. Sehr veraltete Einrichtung, abgewohnt. Badezimmer war nicht sauber, Reklamation wurde an der Rezeption versucht abzuweisen, dann wiederwillig entgegen genommen. Über das Badezimmer sollte "einige Zeit später" noch mal "drübergeputzt" werden. Leider scheint das nie geschehen zu sein, haben dann selbst notdürftig die Toilette gereinigt. Keine Minibar. Auf keinen Fall 4 Sterne, 3 Sterne wären noch geschmeichelt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Andrea, zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Auch unsere Mitarbeiter sind nicht fehlerfrei. Umsomehr möchten wir uns dafür entschuldigen, dass unsere Mitarbeiter bei Ihrer Reklamation nicht professionell reagiert haben. Es entspricht nicht unserer Service-Philosophie eine Beschwerde nicht ernst zu nehmen. Bitte seien Sie versichert, dass wir mit unsereren Mitarbeitern sprechen werden um diese Situationen zukünftig zu vermeiden. Wenn einmal etwas nicht richtig gelaufen sein sollte, ist es unser möglichstes Bestreben, es nachträglich wieder gut zu machen. In diesem Fall sind Sie bereits abgereist, weswegen wir keine Chance mehr haben, Ihnen während Ihres Aufenthaltes entgegen zu kommen. Bitte setzen Sie sich unter 0911-70404363 oder sales.nuernberg(at)rezidorparkinn.com mit uns in Verbindung, damit wir besprechen können, welche nachträgliche Lösung wir Ihnen anbieten dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Park Inn by Radisson Nürnberg