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Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Auf keinen Fall 4 Sterne
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Doppelzimmer sehr klein, nur 1 Stuhl für 2 Personen. Sehr veraltete Einrichtung, abgewohnt. Badezimmer war nicht sauber, Reklamation wurde an der Rezeption versucht abzuweisen, dann wiederwillig entgegen genommen. Über das Badezimmer sollte "einige Zeit später" noch mal "drübergeputzt" werden. Leider scheint das nie geschehen zu sein, haben dann selbst notdürftig die Toilette gereinigt. Keine Minibar. Auf keinen Fall 4 Sterne, 3 Sterne wären noch geschmeichelt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Auch unsere Mitarbeiter sind nicht fehlerfrei. Umsomehr möchten wir uns dafür entschuldigen, dass unsere Mitarbeiter bei Ihrer Reklamation nicht professionell reagiert haben. Es entspricht nicht unserer Service-Philosophie eine Beschwerde nicht ernst zu nehmen. Bitte seien Sie versichert, dass wir mit unsereren Mitarbeitern sprechen werden um diese Situationen zukünftig zu vermeiden. Wenn einmal etwas nicht richtig gelaufen sein sollte, ist es unser möglichstes Bestreben, es nachträglich wieder gut zu machen. In diesem Fall sind Sie bereits abgereist, weswegen wir keine Chance mehr haben, Ihnen während Ihres Aufenthaltes entgegen zu kommen. Bitte setzen Sie sich unter 0911-70404363 oder sales.nuernberg(at)rezidorparkinn.com mit uns in Verbindung, damit wir besprechen können, welche nachträgliche Lösung wir Ihnen anbieten dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Park Inn by Radisson Nürnberg