Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
!Vorsicht, keine 4 Sterne wert. Eine Enttäuschung
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ohje, uns fehlen immer noch die Worte,.... Eigentlich wollten wir ein schönes Wochenende in Nürnberg verbringen, doch es wurde eine riesen Enttäuschung. Wir verließen das Hotel vorzeitig. Angekommen war das Parkhaus leider schon voll und wir wurden im strömenden Regen in ein anderes Parkhaus geschickt. waren nur 600 Meter,.... Unser Zimmer Business friendly Zimmer war in einen sehr schlechten Zustand. Rost am Wasserhahn, Fliesen an der Kante abgeschlagen, Make-up Flecken an der Seife, Fugen aus den Fliesen gebrochen, Schimmel in der Dusche, verkratzte und dreckige Wände,... Trotz Reklamation wurde nichts Unternommen. Anderes Zimmer gab es wohl keins mehr. An der Rezeption wurden wir einfach nur billig abgewiesen. Frühstück konnten wir nicht einnehmen, weil der Frühstücksraum voll war. Auch eine halbe Stunde später war kein Platz für 2 an einem Tisch. Eine riesen Enttäuschung!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jochen, vielen Dank, dass Sie nach Ihrem Aufenhalt sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zukommen zu lassen. Zunächst möchten wir deutlich machen, dass wir es sehr bedauern, dass unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie vorzeitig abgereist sind. Bitte setzten Sie sich direkt unter sales.nuernberg@rezidorparkinn.com mit uns in Verbindung. Gerne werden wir eine Lösung für Ihre Unannehmlichkeiten finden und uns erkenntlich zeigen. Gerne bieten wir Ihnen zum Beispiel an, ein Wochenende für 2 Personen bei uns zu verbringen. Wir möchten Ihnen gerne zeigen, dass wir es besser können, in der Hoffnung eine zweite Chance von Ihnen zu erhalten. Seien Sie gewiss, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Wir freuen uns sehr von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Martina Bauernschmidt Director Sales & Marketing