- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ohje, uns fehlen immer noch die Worte,.... Eigentlich wollten wir ein schönes Wochenende in Nürnberg verbringen, doch es wurde eine riesen Enttäuschung. Wir verließen das Hotel vorzeitig. Angekommen war das Parkhaus leider schon voll und wir wurden im strömenden Regen in ein anderes Parkhaus geschickt. waren nur 600 Meter,.... Unser Zimmer Business friendly Zimmer war in einen sehr schlechten Zustand. Rost am Wasserhahn, Fliesen an der Kante abgeschlagen, Make-up Flecken an der Seife, Fugen aus den Fliesen gebrochen, Schimmel in der Dusche, verkratzte und dreckige Wände,... Trotz Reklamation wurde nichts Unternommen. Anderes Zimmer gab es wohl keins mehr. An der Rezeption wurden wir einfach nur billig abgewiesen. Frühstück konnten wir nicht einnehmen, weil der Frühstücksraum voll war. Auch eine halbe Stunde später war kein Platz für 2 an einem Tisch. Eine riesen Enttäuschung!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jochen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Jochen, vielen Dank, dass Sie nach Ihrem Aufenhalt sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zukommen zu lassen. Zunächst möchten wir deutlich machen, dass wir es sehr bedauern, dass unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie vorzeitig abgereist sind. Bitte setzten Sie sich direkt unter sales.nuernberg@rezidorparkinn.com mit uns in Verbindung. Gerne werden wir eine Lösung für Ihre Unannehmlichkeiten finden und uns erkenntlich zeigen. Gerne bieten wir Ihnen zum Beispiel an, ein Wochenende für 2 Personen bei uns zu verbringen. Wir möchten Ihnen gerne zeigen, dass wir es besser können, in der Hoffnung eine zweite Chance von Ihnen zu erhalten. Seien Sie gewiss, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Wir freuen uns sehr von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Martina Bauernschmidt Director Sales & Marketing