- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schöne Hotelanlage, eingebettet in einen wunderschönen Garten mit herrlichen Blumen, Kakteen und Bäumen. Die Thermalpools sind schön angelegt und sauber. Wir waren in einer Anlage außerhalb des Hotels untergebracht, die sich auch in einem schön angelegten Garten befand. Es war sauber und ruhig, bis auf zeitweises Hundebellen aus den umliegenden Gärten.
Unser Zimmer(Annex) war groß und einfach, aber ausreichend ausgestattet. Wir haben gut geschlafen.
Zum Abendessen gab es 2 - 3 reichhaltige Salatbuffetts. Die gewünschten Menüs, die von uns zum Frühstück angekreuzt wurden, waren schmackhaft und wir wurden zügig bedient. Im Restaurant herrschte eine lockere und angenehme Atmosphäre- Das Frühstücksbuffett war ausreichend, aber etwas eintönig. Es gab generell gekochte Eier, gleiche Wurst und Käse. Lediglich das Buffett mit den süßen Teilchen war, für den, der es mag, sehr vielseitig.
Das Personal ist sehr freundlich, spricht gut deutsch. Hervorzuheben ist der "gute Geist" des Hotels, Luici. Er transportiert u.a. die Koffer zu den Zimmern, fährt den Shuttlebus zum Poseidon-Strand, bringt bestellte Wasserflaschen vor die Zimmertür und ist immer sehr freundlich.
Die Busfahrt zum Hotel betrug ca. 30 Minuten. Vor dem Hotel befindet sich die Bushaltestelle. Mit dem Bus kann man gut die Insel besichtigen. Zu Fuß nach Forio ist etwas beschwerlich, da es oft keinen Fußweg gibt und die Straße stark befahren ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Thermalpoolanlage ist großzügig und sauber. Das Hallenbad wurde von uns nur 1x bei Regen benutzt. Das Therapiezentrum wurde von uns nicht genutzt. Abends gab es manchmal Tanz, war aber mehr für das ältere Klientel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |