Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
48
Sehr gut
19
Angemessen
7
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Park Hotel Terme Mediterraneo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumurlaub mit kleinen Hindernissen”

    Das Hotel selbst ist sehr schön in eine eindrucksvolle Parkanlage mit Kakteen und riesigem Gemüsegarten eingebettet. Tolle und saubere Thermalpools laden zum Baden und Entspannen ein (Badekappe ist Pflicht). Das Personal von Hotel und Wellnessabteilung haben wir als sehr freundlich und kompetent erlebt....


  • Robert Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mediterranes Flair zum Wohlfühlen”

    Das Hotel befindet sich unweit des Citara Strands ca. 1,5 Km entfernt. Das Areal ist wunderschön angelegt mit allem was die Mediterrane Küche zu bieten hat und mit vielen botanischen Gärten. Die Zimmer sind ausreichend bis gut ausgestattet in der Peripherie und im Hauptgebäude. Das Frühstück und das...


  • Daggi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klasse Urlaub zum Entspannen. Für Pärchen klasse !”

    Sehr schöne Anlage mit subtropischem Garten. Essenauswahl sehr gut und abwechslungsreich. Für jeden etwas dabei. Super Preis-Leistung-Verhältnis.


  • Conni Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „hält nicht alles was man von 4 Sternen erwartet.”

    Hotel Schöne Anlage aber sehr laut. Nachmittag laute Musik am Pool. 2 mal die Woche sehr laute Partymusik von 21:00 bis min 24:00 Uhr. Wer Partystimmung sucht ist gut untergebracht. Zimmer nicht sauber und nur 3 deutsche TV-Sender die nur ganz schlecht empfangen werden.


  • Barbara Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „1 Woche Erholung ”

    Schöne Anlage, tolle Pools, leckeres Essen. Und ein regelmäßiger Shuttleservice zum Strand wenn man mal faul ist (ist auch zu Fuß gut zu erreichen, für den Rückweg (Aufstieg) nicht verkehrt ;)


  • Wallwolf Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine schöne Urlaubswoche.”

    Im Hotel Mediterraneo ist man gut aufgehoben. Die Zimmer waren in Ordnung. Das Essen war abwechslungsreich mit einem guten italienischen Frühstücksbuffet und einer schmackhaften Halbpension bei der immer 3 Menüs und ein sehr gutes Salat- und Gemüsebuffet zur Wahl standen. Sehr schön war der parkähnliche...


  • Sir- Eddi Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „2-Sterne Hotel nicht mehr”

    Die Zimmer sind sehr dreckig. Beim Einzug lagen Haare auf dem Boden im Badezimmer, Staub auf dem Fernseher und auf den Schränken. Unterm Bett sind Spinnennetze und Dreck. Die Bettwäsche hatte schwarze Flecken, getopt wurde das noch mit einem Fußabdruck auf dem Kissen. Die Wände sind sehr dünn, sodass...


  • Rebecca Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bella Italien auf ischia”

    Das Hotel hat eine unmondern Einrichtung. Pool ist sehr schön, auch wenn kleiner als beschrieben. Das essen ist ganz Lecker. Fisch u. Fleisch waren öfter zu trocken. Der Kaffee ist leider sehr bitter mit wenig Geschmack. Alles im allen ist das Hotel schön und gut gelegen.


  • Sisco Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub auf Ischia”

    Das Preis/Leistungs-Verhältnis passt bei dem Hotel. Die 3 Sterne sind gerechtfertigt und man kann sich für zwei Wochen dort sehr wohlfühlen und entspannen. Für abenteurlustige und junge Urlauber gut geeignet.


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klasse Anlage, toller Urlaub, tolles Ambiente”

    Tolle Anlage mit wunschschönen Pflanzen umsäumt. Das Essen war wirklich abwechslungsreich (HP) , jeden Tag gabe es Antpasti und eine Auswahl aus unterschiedliche Gerichten. Fischgerichte gabe es leider nur in marinierter Form. Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.Die Therma war prima, ein Highlight...