- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die großzügige Garten- und Poolanlage und der Einsatz des Reinigungspersonals im Außen- und Innenbereich sind positiv hervorzheben. Die Ausstattung des Zimmers (Haupthaus) ist mehr als bescheiden: Quietschende Betten, zurückgedrehte Warmwasserfunnktion der Dusche, nicht funktionierende Tischleuchte, fehlende Moskito-Netze ohne die es zu dieser Jahreszeit gar nicht geht, keine Seife, kein Safe im Zimmer, kein Kühlschrank und eine Klimaanlage, die erst nach mehrfachen Bitten und zunächst unverschämten Geldforderungen angestellt wurde. Maximal können zwei Sterne vergeben werden, da die Gartenanlage sehr ansprechend ist. Viele der angesprochenen Punkte würden sich mildern, wenn ehrliches Interesse für den Gast bestehen würde und der Wille erkennbar wäre, dass man den Service weiter entwickeln möchten. Tipp: Besuchen Sie auf jeden Fall dieses tolle Insel - nur suchen Sie nach einer altern ativen Hotelanlage. Die Wertung ist von zwei ganz normalen, unanspruchsvollen Gästen abgegeben worden, die welterfahren sind vom Grandhotel bis Rucksacktourismus.
Mehr als schlicht, s. Hotel allgemein
Monotones Salatbuffet, halbleere Platten, kleine Portionen, schlechte Essensqualität (Bohnen aus der Dose, Soßen mit Geschmacksverstärker etc.). Halbleere Platten, deren Reste unappetitlich zusammengeschoben werden, um wieder volle Platten erscheinen zu lassen. Kein Nachschub. Servicekräfte, die sich in Gegenwart der Gäste mit Fingern Wurstscheiben vom Buffet stibitzen. Schlichter Tafelwein als Wein des Hauses (billigstes Angebot !!) wird mit 15 € berechnet, inselweit eine Unverschämtheit!! Überall auf der Insel kann man besser essen. Wie oben beschrieben, ist man ohne ein anfängliches Trinkgeld zwischen 10 u. 20 € der Looser. Dem Gast wird zu verstehen gegeben, dass er hier nur Mittel zum Zweck ist.
Ein Großteil des Hotelpersonals ist unfreundlich, meidet den direkten Blickkontakt und ist i.d.R. kurzangebunden. Es entsteht der Eindruck, dass der Gast nur Geldgeber ist. Weder erfolgte eine herzliche Begrüßung noch wurde zum Abschied gefragt, ob man zufrieden war etc.Vor allem der Oberkellner nimmt sich mehr als wichtig. Nur wer zu Beginn des Aufenthaltes ihm ein anständiges Trinkgeld zugesteckt hat, wurde freundlich bedient und hat ein reicheres Essensangebot erhalten. Umgang mit Beschwerden: Wir haben den Eindruck gehabt, dass an allen Ecken und Enden gespart wird und der Kunde in keinster Weise König ist. Das Hotelmanagement ist nicht daran interessiert, sich weiter zu entwickeln bzw. den Service zu verbessern. - Man spricht durchgängig deutsch, für jemand, der auch italienisches Sprach-Flair aufnehmen möchte, ist dieses Hotel ungeeignet.
Die Insel ist ein Traum, die Busverbindung vom Hotel positiv. Weniger gut ist die Lage des Hotels direkt an einer vielbefahrenen Straße - Gehwege fehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Jeden Sonntag ist ein Tanzabend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia & Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |