Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel der 70-er Jahre
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn nicht die Kellner Isabella und Antonio sich bemüht hätten, wäre es ein ganz schlechtes Urteil geworden. Wem es gefällt, zum Frühstück jeden Tag Salami, Pressschinken und Mortadella zu bekommen, dazu Edamer in Scheiben geschnitten, Semmeln und schwarzes Toastbrot, dem gefällt das Hotel. Wir hatten HP, die man morgens vorbestellen muss. Allerdings ist es empfehlenswert, von der ebenfalls jeden Abend gleichen Vorspeiseauswahl (gebratenes Gemüse und Salat ohne jegliche Abwechslung) mind. 2 x zu nehmen, da die gereichten Portionen nicht ausreichend sind. Ebenso ist der Malzkaffee zu erwähnen, der morgens - u. U. erst nach 30 min Wartezeit, gebracht wird. Der Balsamico zum Salat war eine Eigenanschaffung. Das Hotel hält dies nicht für nötig! Tischdecken werden nicht täglich gewchselt . man erkennt die Flecken auch noch Tage danach. Wir waren das 2. Mal da und es war gleichzeitig das letzte Mal. Die Einzelzimmer sollte man meiden, die Besenkammer von Boris war größer - diese leidvolle Erfahrung musste unsere Bekannte machen. Allerdings hat sich Stefano an der Rezeption sehr eingesetzt, ein anderes Zimmer zu finden. Die Zimmer sind entweder im Haupthaus, wobei das Haupthaus auch im Nebenhaus sein kann oder dahinter. Die Dependance sollte man meiden - 300 m Fußweg zum Haupthaus sind einfach zu viel. Für Unternehmungen, die vor dem offiziellen Frühstückstermin sind, sollte man wirklich eine Voranmeldung machen. Die Kellner sind relativ ungehalten, wenn man vor 87: 30 das Lokal betritt, aber es ist halt bei geplanten Ausflügen ein Frühstück angebracht. Fair wäre ein 2-Sterne-Bewertung, die gute Anlage macht die schlechte Verpflegung nicht wett. Mein Tipp: MEIDEN!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:6