- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn nicht die Kellner Isabella und Antonio sich bemüht hätten, wäre es ein ganz schlechtes Urteil geworden. Wem es gefällt, zum Frühstück jeden Tag Salami, Pressschinken und Mortadella zu bekommen, dazu Edamer in Scheiben geschnitten, Semmeln und schwarzes Toastbrot, dem gefällt das Hotel. Wir hatten HP, die man morgens vorbestellen muss. Allerdings ist es empfehlenswert, von der ebenfalls jeden Abend gleichen Vorspeiseauswahl (gebratenes Gemüse und Salat ohne jegliche Abwechslung) mind. 2 x zu nehmen, da die gereichten Portionen nicht ausreichend sind. Ebenso ist der Malzkaffee zu erwähnen, der morgens - u. U. erst nach 30 min Wartezeit, gebracht wird. Der Balsamico zum Salat war eine Eigenanschaffung. Das Hotel hält dies nicht für nötig! Tischdecken werden nicht täglich gewchselt . man erkennt die Flecken auch noch Tage danach. Wir waren das 2. Mal da und es war gleichzeitig das letzte Mal. Die Einzelzimmer sollte man meiden, die Besenkammer von Boris war größer - diese leidvolle Erfahrung musste unsere Bekannte machen. Allerdings hat sich Stefano an der Rezeption sehr eingesetzt, ein anderes Zimmer zu finden. Die Zimmer sind entweder im Haupthaus, wobei das Haupthaus auch im Nebenhaus sein kann oder dahinter. Die Dependance sollte man meiden - 300 m Fußweg zum Haupthaus sind einfach zu viel. Für Unternehmungen, die vor dem offiziellen Frühstückstermin sind, sollte man wirklich eine Voranmeldung machen. Die Kellner sind relativ ungehalten, wenn man vor 87: 30 das Lokal betritt, aber es ist halt bei geplanten Ausflügen ein Frühstück angebracht. Fair wäre ein 2-Sterne-Bewertung, die gute Anlage macht die schlechte Verpflegung nicht wett. Mein Tipp: MEIDEN!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |