- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das einzig gute an diesem Hotel ist der Garten. Die Bedienungen, ob an Rezeption, Restaurant oder Poolbar, sind bis auf zwei Ausnahmen (Kellner Caesare und Nachtportier) unfreundlich und nicht serviceorientiert. Das Personal hat bis heute noch nicht begriffen, dass es von seinen Gästen lebt. Man kommt sich vor wie ein Störfaktor. Schade, man könnte was draus machen, denn das Hotel ist z. T. gut renoviert und der Bau hat Stil. Leider aber nur der Bau. So hat denn von uns auch niemand vom Personal Trinkgeld bekommen, außer Caesare. Schlechtester Espresso weit und breit an der hoteleigenen Poolbar. Außerdem ist der mittelmäßíge Wein zum Essen sehr teuer (14, 50 Euro für 0, 75 l). Es fehlt definitiv ein Shuttlebus zum Strand. Der Fußweg dorthin ist nicht zu empfehlen, da laut, gefährlich, abgasverseucht und steil.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |