- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel für Familien mit Kindern und Urlaub mit Hund geeignet, da es im Nebenhaus Donnerkeil einige Suiten bzw Junior Suiten gibt
Junior-Suite mit separatem WC und separatem, etwas veralteten und kleinen Bad. Doppelbet mit einem einzigen Kopfkissen, Kleiner TV in etwa 4 meter Entfernung (da kann man Nicht wirklich viel sehen vom Bett aus). Wasserkocher mit Kaffeepulver oder Teebeuteln, welche allerdings nicht nachgefüllt werden, wenn sie einmal verbraucht sind.
Hatten nur Frühstück gebucht, da das Hotel weder ein Restaurant nich eine Hotelbar hat. Hinter dem Hotel stehen ein paar Stühle zum Sitzen, allerdings bei kaltem oder schlechtem Wetter keine Wohlfühlatmosphäre. Beim Frühstück wurden vom Personal die benutzten Teller nicht abgeräumt. Das ist bei den kleinen Tischen dann doppelt eng und eher unappetitlich. Es gab täglich Rührei, ein Wechsel mit Spiegelei wäre abwechslungsreicher gewesen. Die gekochten Eier waren steinhart und grau ( bestimmt 10 min gekocht). Wenn der o-Saft leer war, wurde lauwarmer, ungekühlter o-Saft nachgefüllt.......Gurkenscheiben, Schnittlauch sehr rustikal und dick geschnitten........ Wurstauswahl war okay, es waren genügend Sorten Marmelade und Honig sowie Nutella da. Brot und Brötchen war auch genügend vorhanden, leider wartete man auf Croissants vergeblich. Obstsalat mit sehr dicken Stücken vom Granny.Smith-Apfel und wenig Melone, Ananas oder Erdbeeren fehlten gänzlich.
Am vierten Tag unseres Aufenthalts hatten wir plötzlich einen Zettel auf dem Zimmer. Dort wurde uns angedroht, dass sich das Hotel vorbehält, eine Reinigungspauschale von 150€ zu erheben. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde gesagt, das Reinigungspersonal hätte gemeldet, dass unser Hund im Bett schläft und deswegen ein Bettwäschewechsel notwenidg gewesen sei, da das Laken voller Hundehaare sei. Eine Unterstellung bzw nicht wahrheitsgemäße Aussage, die wir so nicht hinnehmen konnten. Unser Hund schläft weder bei uns zuhause im Bett noch woanders, dafür hat er sein eigenes Körbchen! ! Allerdings bin ich chronisch, kranker Allergiker und habe Neurodermitis, was dazu führte, dass auf dem Laken kleine Blutflecke waren. Dazu kann ich aber leider nichts. Die Hotelleitung hat hier aber nicht nachgefragt, sondern gleich etwas unterstellt und mit Strafe gedroht.......dabei bin ich mit der Erkrankung schon gestraft genug. Nachdem wir eine Nacht darüber geschlafen hatten, forderte ich am nächsten Tag die Hotelleitung auf, mit mir das Zimmer anzusehen, vergeblich. Ich wollte dem Chef einfach mal zeigen, dass die Bettrahmen nicht gereinigt wurden und staubig waren. Soviel zum Thema Reinigung. Wir beschlossen deswegen, umgehend auszuchecken, beim Schlüssel abgeben dann kam der Chef dann doch noch. Als ich ihm den Sachverhalt erklärte, kam mir nur Gleichgültigkeit und Dekadenz entgegen. Als ich ihn darauf hinwies, dass ich aufgrund eines 40% Rabatt statt 1063€ nur 657€ zahle unddas meinet Ansicht nach gerade so im Rahmen sei, wurde ich von disem Chef mit den Worten " ah jetzt verstehe ich, Sie sind Schnäppchenjäger" tituliert. Unsachlich und wenig souverän und nicht wirklich an einer Lösung zur Zufriedenheit der Gäste interessiert.
In der Nähe des Bahnhof gelegen, von wo auch der rasende Roland abfährt. Neben dem Hotel liegt die Haltestelle für die kleinen Bimmelbahnen. In 200 m Entfernung der schöne Seepark, der zum spazieren gehen einlädt. Bis zur Seebrücke sind es 1,1 km
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gab es ausser dem Zimmer und der kleinen Außenterasse nichts an Angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paar mit Hund |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |