Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Mangelnde Sauberkeit und freundliches Personal
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir verlassen das Park Hotel Sellin mit etwas gemischten Gefühlen. Gebucht wurde eine Juniorsuite. Die Suiten sind nicht im Haupthaus, sondern in einem Nebengebäude, das durch den Hinterausgang erreichbar ist. Die Dame an der Rezeption versorgte uns gleich beim Einchecken mit vielen Informationen, Tipps und Prospekten für unseren Aufenthalt auf der Insel. Wirklich sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Dann bezogen wir unsere Junioruite, brachten das Gepäck in den 3. Stock - und mussten feststellen, dass die beiden Sessel voller Tierhaare waren. Wir reklamierten dies an der Rezeption und baten um Reinigung. Stattdessen bot uns die Dame an der Rezeption eine andere Juniorsuite eine Etage tiefer an. Wir willigten ein. Bevor wir allerdings unser Gepäck ins neue Zimmer brachten, riskierten wir einen Blick - das Zimmer war leider noch nicht fertig. Nach einem erneuten Gang zu Rezeption, hat die Dame unserer Buchung ein Upgrade verpasst und wir sollten eine Suite erhalten. Sie begeleitete uns dieses Mal aufs Zimmer. Dieses war bezugsbereit. Und auf den ersten Blicke sehr schön, hell und freundlich. Etwa 40 qm, 2 Zimmer, Balkon, eine kleine Küchenzeile mit etwas Geschirr, Kühlschrank, Herd. Das Wohnzimmer war nach vorne zum Parkplatz gelegen, ebenso der Balkon. Das hat uns nicht gestört - denn wer sitzt schon auf dem Balkon, wenn der Strand nicht weit ist? Das Schlafzimmer ging nach hinten raus und war somit sehr ruhig. Durch die schließbare Tür und dem kleinen Flur wurde man auch nicht durch Geräusche auf dem Gang gestört. Leider war auch dieses Zimmer nicht richtig sauber. Kleine Plastikteile auf dem Boden, Staubflusen, im Kühlschrank befanden sich Lebensmittel des Gastes vor uns, in der Dusche waren Haare und Duschgelreste, ein Handtuch war fleckig. Sowas DARF einfach nicht vorkommen! Sauberkeit hat nichts mit der Anzahl der Sterne zu tun, sondern ist Grundvoraussetzung! Auch sind kaputte Haken und gesprungene Fliesen im Bad aufgefallen... Das Frühstücksbuffet war gut, frisch und üppig. Dort gibt es nichts auszusetzen. Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Den Supermarkt und die Post im Haus empfanden wir als Vorteil.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:1