Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 1-3 Tage • Strand
Der Charme des Ostens
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat 3 Sterne, die Zimmer sind sehr klein, das Bad ist winzig, die Duschen wurden bewusst auf Wassersparmodus programmiert, es kommt kein ausreichender Strahl, das Bad muffelt unangenehm, die Klobürsten sollten mal ausgetauscht werden. Das Mobilar hat den Charme der 80er Jahre, Nachttischlampe ist nicht individuell regelbar. Keine Klimaanlage, im August sehr heiße Zimmer, offenes Fenster nicht möglich, da draußen sehr laut. Die Gäste auf den Gängen sind laut und die Gästestruktur den 3 Sternen zuzuordnen. Die Gästestruktur östlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis i. H. von E 96,-- pro Zimmer / Nacht entspricht nicht einem 3 Sterne Haus. Angebracht wären E 70,-- in der Hauptsaison für eine derartige Ausstattung!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gibt 2 Betten, die knarren und weich sind sowie einen Fernseher und Schrank und Schreibtisch sowie 2 Stühle. Sonst nichts. Der Geruch aus dem Bad ist nicht angenehm und es ist hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist qualitativ sehr gut, würde man bei 3 Sternen nicht vermuten. Das Restaurant allerdings viel zu klein, ebenfalls die Tische für 4 Personen. Es kommt zu Wartezeiten ab 8. 30 Uhr am Morgen und es bilden sich Schlangen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich, allerdings nicht mehr, wenn auf Kritik reagiert werden soll... Wir konnten am Freitag (für das Wochenende) erst um 15. 00 Uhr einschecken, da waren die Zimmer immer noch nicht ganz fertig, erst gegen 15. 30 Uhr. Laut Aussage der Rezeption sollen die Gäste in Ruhe abreisen können... Am Sonntag mussten wir auf Nachfrage allerdings feststellen, dass man bereits um 10. 00 Uhr ausschecken muss, Frühstück in einem "Badehotel" auch nur bis 10. 00 Uhr! Man schmeißt die Gäste raus, das Reinigungspersonal kommt gegen Mittag und muss in 2-3 Stunden mit den Zimmern fertig sein. Ein solches Gebahren haben wir noch in keinem Hotel erlebt. Am Freitag gab es "technische Probleme" mit der Kreditkarte. Diese waren am Sonntag noch immer nicht behoben. Erst verwies man auf "skandinavische Gäste", bei denen man Probleme bei der Kreditkartenabrechnung habe. Auf unseren Einwand, beim Einschecken den Ausweis zu kontrollieren, sagte man uns, dass die Gäste dies nicht möchten. Nach weiteren Diskussionen zur Bezahlung kam es dann zur Sprache: Man ist nicht gewillt, die Eurocardgebühren zu bezahlen... Toller Service!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt weit vom Zentrum und Stand entfernt. Das Meer ist über einen steilen An- und Abstieg erreichbar. 500 m sind leicht untertrieben. Alle 30-40 Minuten fährt eine kleine Bahn. Um 17.45 Uhr die letzte zurück vom Strand!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freier Eintritt in das Bad wie in einigen Kritiken erwähnt, gibt es wohl nur im Winter. Ansonsten gibt es ein Hofcafé und eine Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:20