Betti (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Für eine Woche ging es so gerade

3,0/6
Das Hotel liegt schön am Hang, unser Zimmer bot eine schöne Aussicht. Das Frühstück war leider höchstens 2,5 Sterne wert. Das Personal war durchgehend freundlich, allerdings unflexibel

Lage & Umgebung3,0
Mit dem Mietwagen 40 Minuten vom Flughafen entfernt, sehenswerte Ziele leider alle weiter entfernt und auf der anderen Seite des Zehs

Zimmer3,0
Die Betten waren hart wie ein Brett, es gibt nur eine gemeinsame Bettdecke und keinen festen Bezug....ging gar nicht

Service2,0

Gastronomie1,0

Sport & Unterhaltung1,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Betti
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich