Katharina (36-40)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Empfehlenswertes Hotel

Der Urlaub in dem Hotel war sehr schön, das Preis-Leistungsverhältnis war wirklich sehr gut. Die Mitarbeiter des Hotels waren stets sehr freundlich und der Service wirklich gut. Wir erlebten das Ende der Hauptsaison und den Beginn der Nachsaison. Während der Hauptsaison wird Animation angeboten, bestehend aus Musik am Strand und bis in die späteren Stunden auch im Hotel. In den letzten Tagen des Urlaubes, mit Beginn der Nachsaison war das nicht mehr der Fall, was für uns aber okay war ;-) Es hat uns aber vorher aber auch nicht wirklich gestört, es wurde einfach nur ruhiger. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof mit Balkon. Zimmer, Bad (mit Badewanne) und Balkon waren für uns sehr ansprechend. Die Sauberkeit im Hotel und Zimmer war wirklich gut. Wir hatten einen Mietwagen, was wir bei der Lage des Hotels empfehlen würden, da das Hotel etwas abgelegen liegt. Das Frühstück war für uns ausreichend. Das Abendessen war okay. Es gibt ein 1 und 2 Gericht und ein Buffet mit kleiner Salat und Antipastiauswahl. Der Strand ist kein Sandstrand, sondern hat kleine Steinchen. Es geht am hoteleigenen Strand relativ schnell sehr steil ins Wasser. Das Wasser war klar, sehr warm und der Strand gepflegt und sauber. Strände in der Nähe (4-6 km) hatten teilweise Sandstrand, bzw. kleinere Kiesel und es ging dort z.T. auch flacher ins Wasser.

Mietwagen ist zu empfehlen.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Katharina