Alle Bewertungen anzeigen
Alicia & Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Preis-Leistung stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, allerdings sehr sauber. Frühstück lässt zu wünschen übrig. Offiziell bekommt man Frühstück bis 10:30 aber schon um 9:45 war das Buffet ( Obst, Brot, Ei....) aufgebraucht und wurde auch nur nach Nachfrage und mit widerwillen aufgefüllt. Das Essen im Restaurant war miserabel. Preis-Leistungsverhältniss stimmt auf keinen Fall. Es entspricht auf keinen Fall einem 5 Sterne Haus!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Premium Zimmer ist ausreichend groß. Sehr in die Jahre gekommenes Hotel, so auch die Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität der Speisen ist miserabel!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist nicht besonders freundlich. Besonders Frau M., die zu den Besitzern gehört, scheint sich nicht im Klaren zu sein von wem sie ihr Geld bekommt. Es werden auch Tao Gäste bevorzugt ( hauptsächlich Italiener). Die Mädchen der Zimmerreinigung sind sehr höflich und hilfsbereit. Das Personal an der Bar ist dagegen sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kleiner öffentlicher Kiesstrand ca. 500 m entfernt, hauptsächlich von Campingbesucher frequentiert. Der Weg dorthin führt über eine befahrene Strasse. Nicht gerade angenehm. Das Hotel selber liegt aber sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außenpool groß aber sehr kalt. Wellneßbereich sehr klein. Sauna ausgelegt für sitzende 4 Erwachsene. Wenn man liegen möchte passen nur 2 Leute rein. Liegestühle sind genug vorhanden, allerdings sind die Auflagen sehr verschmutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alicia & Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alicia und Herrn Jürgen, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ich habe Ihre Kommentare sehr aufmerksam gelesen und ich möchte einige Punkte klarstellen, weil misverstanden scheinen. Meine Mitarbeiter und ich dachten wir auf Ihre Bemerkungen weil das Engagement des gesamtes Personals ist auf den Kundenzufriedenheit ausgerichtet. Nur 5 Minuten zu Fuß auf einem breiten Bürgersteig können Sie den freie Strand von Limone erreichen, für alle Leute verfügbar,von schoner Landschaft mit See, Berge, üppige mediterrane Vegetation umgeben: ein echtes Juwel, daß Reisenden aus aller Welt anzieht. Unser Hotel bietet durch Zentrum TAO Aufenthalte für Pflege und Behandlungen: persönliche Wege nach Wohlfühle, gemäß die Regeln der traditionellen chinesichen Medizin. Es ist ein führendes Zentrum in der ganze Europa und zieht Besucher aus allen Ländern. Natürlich um zu sprechen und zu verstehen einander mit den Ärzte und Therapeuten ist es notwendig die italienische Sprache sehr gut zu kennen. Unsere Gäste sind alle wichtig, und alle im gleichen Maße. Jede Mitglied unseres Personal ist immer aufmerksam, hilfsbereit und verfügbar auf alle Anforderungen, ohne Ausnahme. Das Restaurant bietet sowohl traditionelle italienische und internationale Cuisine und erhält viele Komplimente, sowie das Frühstückbuffet, insbesondere für die Echtheit und Frische von Lebensmitteln, mit hausgemachten Kuchen und Gebäck. Das Freibad ist nicht beheizt und kann man es vom Mai bis Oktober nutzen. Das ganze Jahr verfügen unsere Gäste über das beheizte Hallenbad, bei einer Temperatur von 30 Grad, mit Whirpool, Sauna, türkisches Bad, Emotion Duschen, Aromarium, plus ein großes Fitness-Studio mit modernsten Geräten Tecnogym. Das Hotel wird standing aktualisiert um den hohen Qualitätstandard zu halten. Zum Beispiel: die neuen Liegestühle am Pool sind schön in der Form, komfortabel und entspannend. Der Bar-Bereich wurde renoviert ohne Verzerrung der ursprünglichen Stil des Hotel. Der Geschmack ist immer sehr subjektiv, aber das warme, gemütliche, intime Atmosphäre von allen wahrgenommen sind. Wir bedauern sehr, die Leidenschaft, die jeder von uns um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen drückt, Ihnen nicht vermitteln zu können. Wir möchten wirklich Sie als Gast wieder haben zu dürfen und mit Ihnen einen Drink zu trinken, mit größerer Leichtigkeit. Luca Risatti Direktor