- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum Großteil britische Rentner, fast keine Kinder, wenig Jugendliche. Altersdurchschnitt geschätzt auf 60. 24h Rezeption und Bar. Ums Hotel herum kein Grün, der Pool ist auf dem Dach. Insgesamt nicht traumhaft schön, aber okay. Ausstattung: zum Teil deutliche Gebrauchsspuren, aber heile.
Wir hatten ein Lowcost-zimmer. Größe und Sauberkeit waren okay. Man hat an manchen Stellen Flecken an Decken und Wänden gesehen. Das ist auf Malta nicht unnormal wegen der hohen Luftfeuchtigkeit im Winter.
Das Frühstück war sehr eintönig mit wenig Auswahl. Sehr britisch, wem Würstchen und Speck mit gebackenen Bohnen reichen, wird zufrieden sein. Labberige Brötchen und künstlichen Brotbelag gab es auch. Abendessen: Die Vorspeise (Suppe oder Pasta) wurde serviert, Salat konnte man sich vom Büffet nehmen. Hauptspeisen wurden am Büffet serviert. Insgesamt wenig Auswahl und sehr britisch. Für deutsche Gaumen fast eine Beleidigung. Verhungert sind wir aber nicht. Wir haben auf Malta auch schon besseres Hotel-Essen gehabt (Mercure San Antonio, Bugibba).
Meistens wurden wir sehr freundlich behandelt, einige jüngere Kellner sind noch sehr zurückhaltend. Beschwerden hatten wir nicht. Zimmerreinigung war immer okay, auch wenn die Handtücher täglich komplett gewechselt wurden, obwohl sie nicht auf dem Boden lagen.
In einer Nebenstraße, dadurch relativ ruhig aber trotzdem nur wenige Meter zur Uferpromenade und nächsten Bushaltestelle. Ca. 15 min Fußweg zum Hafen mit seinen zahlreichen Geschäften und Gastronomie.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auf dem Dach gab es einen kleinen Pool, wir waren aber nicht drin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |