Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (61-65)
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • SonstigeWir empfehlen dieses Hotel gerne weiter.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral. Zum Gardasee sowie zur Altstadt von Bardolino nur wenige Gehminuten entfernt. Sehr freundliches Personal und ein schöner Pool.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Doppelzimmer war mit einem Doppelbett, Tisch, Stühle, Sideboard, TV ausgestattet und wir hatten ein schönes Duschbad mit WC. Leider hatten wir keinen Balkon..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da wir nur Übernachtung mit Frühstück gebucht hatten, können wir über die Gastronomie nicht allzu viel sagen. Das Frühstücksbuffet war gut zubereitet. Sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind total begeistert. Wir waren 3 Personen, die dort das 2. Mal dorthin gereist sind. Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Aufgrund von großen Irritationen bezüglich des Flugstreits in Verona ging das Personal super auf unsere Wünsche ein, hat sogar unsere Koffer mit dem Taxi zum Flughafen gebracht...Vielen Dank noch einmal dafür an die Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bardolino ist wirklich ein wunderschöner Ort. Wir haben viele Ausflüge zu den Nachbarorten Lazise und Garda unternommen. Wir sind mit dem Schiff - Bardolino hat einen Anleger - in viele verschiedene Orte des Gardasees gefahren. Einfach traumhaft, dieser See.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage ist sehr schön. Sehr sauber und gepflegt. Entertainment gab es einmal in der Woche abends. Reichte uns aber auch völlig aus. Eine schöne Poolbar, die tagsüber und abends geöffnet hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:61-65
    Bewertungen:1