Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes, sehr großes Hotel mit allem!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes großes Hotel (so richtig groß) mit schöner gepflegter Gartenanlage im Innenhof und schöner Poollandschaft - Außen und Innen! Wellnessbereich und etlichen Lokalen! Super - "Nur" 5 Sterne, da man an manchen Stellen sieht das dieses Hotel nicht mehr das Neueste ist sondern schon ein paar Jährchen am Buckel hat (aber wirklich nicht groß der Rede wert, sollte aber gesagt sein)! Kleine Hunde sind erlaubt - aber vorsicht, das Reinigungspersonal hat Angst vor Hunden (schon komisch - jeder machte einen rießigen Bogen um uns, obwohl unserer ein typischer Straßenköter ist der nur bis zu den Knien reicht und halt echt total knuffig ist)! Ansonsten unbedingt die Restaurants in Bardolino besuchen - die sind halt echt alle total lecker (ruhig auch schön rein gehen und nicht nur an der Promenade entlang Essen gehen)! Shoppen klappt bis zum umfallen ;-)!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hihi... wir hatten Glück das wir unseren Hund dabei hatten und diesen auch natürlich vorher angemeldet hatten. Haben somit ein Private-Zimmer bekommen welches so ca. geschätzte 25-30 m² hatte *grins*! Ich bin mit dem Staunen nicht mehr rausgekommen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das reichhaltige Frühstücksbuffet genutzt, da wir die typische italienische Küche vor Ort ausprobieren wollten! Und die gibt es ja in Bardolino zu genüge! Das Buffet war total ausreichend und es gab wirklich von allem was! Lecker, lecker, lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal (Rezeption spricht auch Deutsch)! Reinigung im Zimmer tiptop (und das obwohl wir unseren Hund dabei hatten der einmal einen ziemlichen Saustall hinterlassen hat mit seinem Futter.. - war mir oberpeinlich - aber ein Anruf an der Rezeption und ratz fatz wurde es Abends als wir beim Essen waren gereinigt)! Top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage direkt am Gardasee mit 3 Schritten erreichbar. Man ist sofort an der Promenade von Bardolino und kann somit innerhalb von 5 min. in Bardolino sein! Traumhaft!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen rießigen Wellnessbereich mit Sauna und Massage, einen Swimmingpool und nem Whirlpool! Das ganze gibt es dann draußen auch nochmal! Einzigstes Manko: Es wird eine Badehaube verlangt *ätzend*! Aber naja, wenn man darüber hinweg sieht ists echt klasse!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:19-25
    Bewertungen:30