- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Grundsätzlich kann dieses Hotel für nicht so sehr verwöhnte Hotel user empfohlen werden. In Italien heißen ja 4 Sterne so viel wie 2-3 Sterne in Österreich, das ist man ja gewöhnt. Allerdings, wenn man sich die Preise anschaut, die man in Italien für einen derartigen Standart bezahlt, könnte man schon etwas enttäuscht werden. Folgende postitiven Dinge möchte ich beschreiben: Die Nähe zur Altstadt ist super, man geht an der Seepromenade entlang und kommt direkt zum Hauptplatz. Die lage in Bezug auf den Gardasee Strand ist super. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und gut gesichert. Das Hallenbad relativ groß und auch ganz nett. Willkommen complements sind sehr nett- eine Sektflasche, Pralinen und Wasser, sowie ein Willkommenstrink in der Bar. Im allgemeinen, bis auf Ausnahmen ist das Personal freundlich. Schöne Gartenanlage! Folgende negative Dinge möchte ich beschreiben: Die Tiefgarage gleicht einer Tropfsteinhöhle und es quillt Wasser aus dem Boden. Dementsprechent stinkt es dort. Teilweise sind die Parkplätze zu eng. Das Hotel ist ein regelrechter Irrgarten. Die Beschilderung ist sehr schlecht. Es fehlen WC`s, man muss teilweise durch die komplette Anlage, um aufs WC zu kommen, speziell vom Schwimmbad aus. Der Pool war zwar schon offen, die Hotelbar aber noch nicht. Die Bar ist sehr altmodisch eingerichtet und die Bardame äusserst unprofessionell und unfreundlich!! Sie mixt den Gästen Leitungswasser in den Drink und für Einheimische Wasser aus der Flasche. Wir wollten den Begrüssungsdrink einlösen, mussten aber das von der Bardame bestimmte getränk nehmen und und fast anschnauzen lassen, weil wir das nicht vorher gewußt haben. Die Tischzuweisung beim Essen nervt etwas, denn es wird immer versucht, die schlechten Plätze zu vermitteln, fragt man dann nache einem anderen Tisch, wird man unfreundlich behandelt. Der größte Witz ist das sogenannte Gourmet Restaurant- Es wird zwar bedient- wie gewohnt in Italien mit äusserst schlecht ausgebildeten Kellner, das Essen wird aber vom Buffet geholt!! Ist nur eine Touristen Schmäh. Im Zimmer Badezimmer, welches max 2* ist, stinkt es nach Schimmel. Das Wasser läuft über den Badrand in eine Revisionsklappe und steht sicherlich underhalb der Wanne... Der Lärm aus dem Restaurant ist im Zimmer sehr gut zu hören. Bei uns hatten sie um 3 Uhr in der Früh eine Essen wegen Ostern- als wir uns beschwerten, gabe es nur eine mürrische Antwort " das ist halt so" mehr oder weniger "Pech gehabt". Um ein Handtuch am Pool zu bekommen muss man durch die gesamte Hotelanlage laufen, wenn man es findet... Das Hotel liegt zwar am See, man sieht diesen aber nicht, weil die Anlage so verplant ist. Allgemein ist es überall im Hotel dunkel, speziell im Zimmer. Beim Frühstück meint man zwar zu Beginn, dass eine große Auswahl besteht, jedoch muss man später feststellen, dass alles in 4 facher Ausführung aufgestellt ist... Der Kaffee ist normalerweise ein Highklight in Italien, hier aber entschieden überhaupt nicht. Beim Abendessen gibt es immer das selbe, ausser beim Fleischaufschneider wechseln die Keulen. Man muss aber früh genug da sein, denn nach der Hälfte der Dinnerzeit, gibt es schon keines mehr- "Pech gehabt". Die nachbelegung der Speisen läuft auch sehr schlecht. Die Zimmereinrichtung würde in anderen ändern maximal für die Personal Zimmer reichen. Alles in allem ist das Hotel nicht im geringsten das Geld wert, sogar für italienische Verhältnisse. In Italien sind alle Hotels total überteuert, das ist man schon gewohnt, aber man ärgert sich jedes Mal wieder, wenn man sieht, was man dafür bekommt. Ich warte seit 20 Jahren auf ein Hotel in Italien, das den Preis wert ist, leider erfolglos.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus Siedler |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear client, we thank you for your precious suggestions, which we will take into great consideration. We are taking measures so that we can work out the problems you highlighted. We hope you will come over again at our hotel next time.