- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr grosses, unpersönnliches Hotel, unfreundliches und wenig hilfsbereites Personal am Empfangsschalter. Unser Zimmer war sehr klein ,das Badezimmer war winzig, Sauberkeit war ok. Uns wurde das Gourmet -Restaurant an der Rezeption empfohlen. Pünktlich um 19. 00 Uhr mussten wir den Gourmettempel aufsuchen. Wir fanden ein sehr kleines, eiskaltes Esszimmer für maximal 30 Personen. Die unfreundliche und wenig professionelle Einmanbedienung servierte den 8 Gästen eine lauwarme Suppe und ein bereits erkaltetes Fleischgericht. Morgens im Hauptrestaurant erst nach langem Suchen einen freien Tisch gefunden, die Meisten waren reserviert. Der Kaffee aus dem Automaten war eine Zumutung, das Buffet war unordentlich und wenig geschmackvoll präsentiert. Von der Hektik und dem Radau in diesem grossen Saal genervt, verliessen wir schon nach 10 Minuten den Frühstückstisch. Der Aussenpool und die Anlage waren ok. Das Hotel liegt direkt am See an der sehr schönen Uferpromenade .Die Altstadt mit den vielen Geschäften ,Restaurants und Bars ist in 5 Minuten erreicht. Zum Abendessen mussten wir wieder einen freien Tisch suchen, die vom Kellner zugewiesenen Tische entsprachen in keiner Weise unseren Vorstellungen (neben der Eingangstür-Küchentür, an bereits belegten Tischen) Wir fanden schliesslich einen Tisch mit Marmeladenflecken auf dem Tischtuch. Das Abendbuffet entsprach in keiner Weise einem 4Sterne Hotel. Dürftiges Salatbüffet, 2 Nudelgerichte, 2 Fleischgerichte, 1 Fischgericht ,3 verschiedene Desserts. Die Preise für die Getränke waren im Rahmen. Die kleine Empfangshalle und die wie eine alte Bahnhofskneipe eingerichtete Bar mit einer eher genervten Bedienung luden nicht zum langen Verweilen ein. Wir waren mit dem Pkw angereist und bekamen einen kostenlosen Parkplatz im Parkhaus. Wir waren vorher 4 Nächte in einem 4Sterne-Hotel in Limone das aber in jeder Hinsicht unseren Erwartungen entsprach.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josee |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear client, thank you for your review, which helps us improve our service. We are taking measures so as to prevent all these problems from happening again. We hope to see you again at our hotel, from which you can enjoy one of the better view in the Lake Garda.