Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Josee (51-55)
Verreist als Paar • April 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder Gritti
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr grosses, unpersönnliches Hotel, unfreundliches und wenig hilfsbereites Personal am Empfangsschalter. Unser Zimmer war sehr klein ,das Badezimmer war winzig, Sauberkeit war ok. Uns wurde das Gourmet -Restaurant an der Rezeption empfohlen. Pünktlich um 19. 00 Uhr mussten wir den Gourmettempel aufsuchen. Wir fanden ein sehr kleines, eiskaltes Esszimmer für maximal 30 Personen. Die unfreundliche und wenig professionelle Einmanbedienung servierte den 8 Gästen eine lauwarme Suppe und ein bereits erkaltetes Fleischgericht. Morgens im Hauptrestaurant erst nach langem Suchen einen freien Tisch gefunden, die Meisten waren reserviert. Der Kaffee aus dem Automaten war eine Zumutung, das Buffet war unordentlich und wenig geschmackvoll präsentiert. Von der Hektik und dem Radau in diesem grossen Saal genervt, verliessen wir schon nach 10 Minuten den Frühstückstisch. Der Aussenpool und die Anlage waren ok. Das Hotel liegt direkt am See an der sehr schönen Uferpromenade .Die Altstadt mit den vielen Geschäften ,Restaurants und Bars ist in 5 Minuten erreicht. Zum Abendessen mussten wir wieder einen freien Tisch suchen, die vom Kellner zugewiesenen Tische entsprachen in keiner Weise unseren Vorstellungen (neben der Eingangstür-Küchentür, an bereits belegten Tischen) Wir fanden schliesslich einen Tisch mit Marmeladenflecken auf dem Tischtuch. Das Abendbuffet entsprach in keiner Weise einem 4Sterne Hotel. Dürftiges Salatbüffet, 2 Nudelgerichte, 2 Fleischgerichte, 1 Fischgericht ,3 verschiedene Desserts. Die Preise für die Getränke waren im Rahmen. Die kleine Empfangshalle und die wie eine alte Bahnhofskneipe eingerichtete Bar mit einer eher genervten Bedienung luden nicht zum langen Verweilen ein. Wir waren mit dem Pkw angereist und bekamen einen kostenlosen Parkplatz im Parkhaus. Wir waren vorher 4 Nächte in einem 4Sterne-Hotel in Limone das aber in jeder Hinsicht unseren Erwartungen entsprach.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josee
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear client, thank you for your review, which helps us improve our service. We are taking measures so as to prevent all these problems from happening again. We hope to see you again at our hotel, from which you can enjoy one of the better view in the Lake Garda.