- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Lage ist sehr gut, zu Fuß sind Restaurants und Geschäfte in Bardolino erreichbar. Allerdings wird es mit der Sauberkeit in den Zimmern nicht so ernst genommen, die Damen an der Rezeption sind nicht sehr freundlich. Der Pool ist sehr schön, jedoch ist die Gartenanlage auch nicht sehr gepflegt. Positiv hervorzuheben sind die Mitarbeiter im Pool-Restaurant und beim Frühstück.
Wir hatten extra ein teureres Zimmer gebucht, dass renoviert sein sollte. Das Zimmer war auch schön, leider wurde das Bad total vergessen, es war nicht renoviert und auch nicht sehr sauber. Der Balkon war nicht sauber als wir ankamen und wurde auch während unseres Aufenthaltes nicht gekehrt oder geputzt. Auf der Bettdecke war am ersten Tag nach Zurückziehen der Tagesdecke ein großer Fleck, somit war klar das diese nicht gewechselt wurde. Als wir dies bei der Rezeption angaben wurden wir schnell abgewimmelt, eine Entschuldigung kam nicht, die Decke wurde aber dann gewechselt. Am 3. Tag hatten wir eine Ameisenstraße im Zimmer, nach 10 Minuten kam jedoch ein Mitarbeiter und hat die Ameisen eingesaugt und mit einem Spray die Stellen behandelt.
Das Frühstücksbuffet war ok, jedoch wäre eine größere Auswahl an Backwaren (z. B. Brot) schön gewesen. Der Herr beim Eingang war immer sehr freundlich und hat uns zu einem Tisch gebracht. Das Pool-Restaurant ist sehr schön, die Essensauswahl ist gut und alle Kellner sind sehr freundlich und nett.
Die Damen an der Rezeption waren nicht sehr freundlich. Bei Ankunft wurde uns so gut wie gar nichts erklärt, man bekam einen Zettel mit den wichtigsten Sachen, aber alles andere musste man selbst rausbekommen. Als wir am 6. Tag nach dem Wechsel der Pooltücher fragten wurde uns erst einmal gesagt, dass ein Wechel nur 1 x im Urlaub möglich ist, jedoch bekamen wir dann welche, wir waren insgesamt 10 Tage dort. Mit Kritik gehen die Damen nicht gut um, es war z.B . keine Entschuldigung zu hören bzlg. der Decke und bei anderen Fragen musste immer telefoniert werden, bis eine Antwort kam. Der sogenannte "Cashless-Service" war auch etwas komisch, man musste eine Kreditkarten-Nummer hinterlegen, damit man Getränke usw. aufs Zimmer schreiben lassen konnte, ansonsten musste man bar bezahlen. Das wurde noch in keinem anderen Hotel verlangt.
Sehr gute Lage, direkt am See, alles gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |