- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es gibt 2 Kategorien von Zimmern: alt und neu. Leider hatten wir (6 Famlien alle die alten Zimmer). vieles am Hotel ist zu modernisieren. Wir kommen nun schon sehr viele Jahre hier her und es liegt einfach an der traumhaften Lage, dass wir immer wieder kommen. Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen. Die neuen Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, im Saunabereich und im Hallenbad gibt es absolut nichts auszusetzen. Am Pool dürfte schon wieder mal was gemacht werden. Die Speiseräume sind absolut i. O. Leider ist der große Frühstücksraum sehr laut und der Luftaustausch funktioniert nicht so ganz (Geruch vom Eierbraten). Die Auswahl an Speisen ist sehr gut und gibt absolut keinen Grund zum reklamieren. Was nicht zu empfehlen ist, ist die Poolbar. Personal absolut unfreundlich. Wenn was vergessen wird und man fragt höflich, kommt nur eine freche Antwort, von einer Entschuldigung ganz zu schweigen. Wir kommen bestimmt wieder (in die Poolbar müssen wir ja nicht gehen).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Josef, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und Ihre positive Worte. Unser "Quality Manager" ist schon dabei alles zu überprüfen um die Bedienung auch in unserem Grillrestaurant zu verbessern und auf unserem guten Standard zu bringen. Wir danken Ihnen wieder und in der Zwischenzeit, Sie wieder begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.