Alle Bewertungen anzeigen
Elena (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 3-5 Tage • StrandGute Lage aber absolut nicht weiterzuempfehlen!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir haben folgende Mängel zu rügen : - im Badezimmer ist eine Steckdose direkt über der Badewanne / Dusche, die offen war, als wir mit unserem Baby angereist sind. Wasser in Kombination mit Strom ist wie alle wissen sehr gefährlich. Hier wird mit unserer Gesundheit gespielt. Bilder liegen vor. Eine Steckdose direkt über dem Bad ist ohnehin sehr gefährlich... - zudem ist Schimmel im Bad. Mit einem 3 Monate alten Baby auch ganz "toll". Bilder liegen auch hier vor. Der in 5 min angekündigte Handwerker, den wir bezüglich des offenen Stroms zur Abhilfe angefragt hatten, kam dann übrigens nach 45 min immer noch nicht entgegen der Zusage des Empfangs. - es tropfte zudem von der Decke herunter, so dass ein riesen Wasserfleck am Boden ist und wir nachts nicht schlafen konnten wegen dem ständigen Tropfen von der Decke. Ein Blick nach oben zeigt, dass das Problem schon länger bekannt ist, denn es wurden Handtücher dürftig in die Decke gestopft. Trotzdem ist das generell bekannte Problem nicht behoben, es tropft immer noch durch die unfachmännisch verstopften Handtücher in der Decke (ist dies überhaupt zulässig??). Zudem tropft es direkt neben der Lampe, was bedeutet, dass wieder einmal mit unserer Gesundheit als Gäste gespielt wird wegen Strom in Kombination mit Wasser. Sollen wir hier einen Stromschlag bekommen?? Auch hier wurden Bilder und auch ein Video als Beweis gemacht. - direkt neben dem Hotel war eine Baustelle mit Baulärm, der schon frühmorgens los geht. Bilder des Krans, fotografiert aus dem Hotelzimmer und auch ein Video liegen vor. - bei Bezug des Zimmers wurde uns gesagt, der Wellnessbereich ist jederzeit ab 16 Uhr (warum eigentlich nicht auch vorher kostenlos als Hotelgäste??) für uns ohne Voranmeldung nutzbar. Mein Mann wollte dann die Sauna nutzen und wurde vom dortigen Personal zurecht gewiesen, dass er sich vorher hätte anmelden müssen. Nutzbar ist der Wellnessbereich also quasi gar nur für uns gewesen, da immer ausgebucht. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir uns für ein anderes Hotel entschieden. Zudem müssten zu kaufende Badekappen für 5 Euro getragen werden. Auch dies war uns vorher nicht bekannt und wurde uns nicht mitgeteilt. Die zu diesem Zeitpunkt anwesende Empfangsdame (kurze Haare, dunkel, jung, Zahnlücke) war ebenfalls nicht sehr freundlich. - die Bettdecke hatte schon bei Ankunft (und immer noch) Flecken und Löcher, ebenso wie der Hotelzimmerboden. Nicht sehr ansprechend. - der Frühstücksraum ist von den freien Plätzen her nicht frei wählbar, da kontinuierlich Plätze für alle älteren Leute, die das Hotel ohnehin zu 95 % dominieren, reserviert werden. Mit Kinderwagen schwierig, genauso ist das Hotel von der Barrierefreiheit her sehr dürfig, gehört einmal von grundauf renoviert. - das Hotelzimmer ist sehr hellhörig, wir haben Krach von oben und unten gehört.. Und auch den schnarchenden Mann von nebenan... - am Empfang wurde uns zu Beginn des Urlaubs auf unsere Frage einer evtl Verlängerung um 2 Tage gesagt, dass dies nur mit Umzug in ein anderes Zimmer (mit kleinem Baby suboptimal... Könnte ja auch freundlicherweise umgeplant werden vom Personal, wenn man nur will...) und nur für ca 350 Euro möglich sei. Im Internet habe ich übrigens ein Angebot für dieselbe Zeit für beide Personen für 174,70 Euro gesamt gefunden. Einen Screenshot des Angebots habe ich gemacht. Auf Nachfrage meinerseits hiess es, nein es gibt keinen günstigeren Preis für uns, auch wenn wir bereits länger da sind. Wieder einmal von der "freundlichen" jüngeren Empfangsdame. Will man uns hier veräppeln? Das mit der Verlängerung hat sich ohnehin aufgrund oben geschilderter Sachverhalte für uns dann erledigt gehabt. Wir wollten gar nicht weiter mit unserem Baby in einem solch gefährlichen Hotel wohnen, wo die Sicherheit der Gäste nicht beachtet wird bzw wichtig zu sein scheint. Wir wurden vom Hotel nach Meldung dann mit einem evtl. 50 Euro Gutschein für beide Personen von ihrem Hotel versucht abzuspeisen, ohne dass auf die genannten Mängel eingegangen wird, was wir natürlich nicht angenommen haben. Wir wollen nicht nochmals in dieses Hotel!!! Kundenfreundlich und lösungsorientiert geht anders!!! Positiv hervorzuheben sind die Freundlichkeit des Personals beim Frühstück (ist morgens und abends rund um die Uhr dasselbe, haben diese Menschen keine Freizeit / Familie?) und des Reinigungspersonals der Zimmer, die gute Lage bzw Nähe zum Gardasee und das kostenlose Parken.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:31-35
    Bewertungen:9