- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Besuchte das Hotel in einer kleinen Seniorengruppe mit einem Reiseveranstalter. Das Hotel bietet eine bevorzugte Lage in Bardolino. Es hat aber im Servicebereich des Restaurants erhebliche Schwächen, die einzelne freundliche Mitarbeiter nicht ausgleichen können. Details siehe unten.
Ausstattung entspricht 4****; Zimmer aber sehr hellhöhrig ; da Busgruppen im Hotel wohnen, fast jede Nacht laute und undisziplinierte Gäste in den Fluren und Zimmern.
Zum Frühstück wenig Abwechslung innerhalb einer Woche. Im Rahmen der Halbpension abends Buffet mit guter Auswahl an Fleisch-, Fisch-, und vegetarischen Gerichten, gute und abwechslungsreiche Desserts. Für Einzelreisende und Busgruppen gleiches Speisenangebot.
Zimmerservice und Sauberkeit gut. Im Restaurant ein völlig indiskutabler Oberkellner, der seine Mitarbeiter laut kommandierte. Frühstückszeit war bis 10:00 Uhr angegeben, aber um 9:30 Uhr wurden die Gäste mit lautem Klappern des Geschirrs und Eindecken zum Mittagessen (das niemand in Anspruch nahm) aus dem Restaurant vertrieben. Abends um 20:30 Uhr die selbe Prozedur. Nur Einheitsgläser für Wein, Bier und alkoholfreie Getränke. Reklamationen wurden ignoriert.
Von außen ruhige Lage in Seenähe, doch nur sehr wenige Zimmer mit Seeblick. Gute Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
sehr schöner Pool im Außenbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |