Jörg (56-60)
Verreist als Paarim September 2017für 1 Woche

Gut essen und familiäre Atmosphäre.

6,0/6
Das Hotel ist für Wanderer, Biker und als Zwischenstop auf einer Reise weiter in den Süden sehr zu empfehlen. Wir haben für die Dauer unseres Aufenthaltes nichts vermisst und uns sehr wohlgefühlt.

Lage & Umgebung6,0
Zu Fuss 2 min. zum Zentrum und 10 min. zur Bergbahn.

Zimmer6,0
Wir haben sehr gut geschlafen. Die Matratzen waren wie neu. Das Bad funktionell und geräumig.

Service6,0
Das Personal war rundherum sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Es gab jeden Tag ein wunderbares 4 Gänge Menue, welches man sich morgens zusammenstellen konnte. Ein großzügiges Salat und Vorspeisenbuffet rundete das ganze ab. Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich