- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben eine schöne, entspannte Woche hier verbracht und uns rundum wohlgefühlt. Das Hotel überzeugt durch seine schöne Lage direkt am See und eine angenehme Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!
Die Zimmer waren sauber und ordentlich, mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Besonders positiv ist uns aufgefallen, dass das Wasser im Zimmer täglich aufgefüllt wurde.
Das Essen im Hotel war abwechslungsreich und lecker. Das Buffet bot eine gute Auswahl an Speisen, und auch die Kuchenauswahl am Nachmittag war sehr ansprechend.
Der Service im Hotel war durchweg freundlich und aufmerksam.
Die Lage des Hotels ist ideal für einen erholsamen Urlaub. Direkt am See mit eigenem Zugang, bietet es die Möglichkeit, zu schwimmen oder mit Tretbooten oder Stand Up Paddle Boards, die am hoteleigenen Steg bereit stehen, den See zu erkunden. Die Möglichkeit, Fahrräder auszuleihen, haben wir gerne genutzt, um die Umgebung zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Freizeitmöglichkeiten waren prima. Besonders die Tretboote und Stand Up Paddle Boards, die direkt am Steg verfügbar waren, haben wir gerne genutzt. Der gepflegte Garten mit seinen vielen Sitz- und Liegemöglichkeiten lud zum Verweilen ein, und auch der beheizte Innen- und Außenpool hat uns sehr gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Michael, Herzlichen Dank für Ihre lieben Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Ihre Familie De Carli und das Parc Hotel Team