Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Ca. 50% der Anlage wurden im Winter 2024/25 renoviert. (Quelle: Hotelier, Juli 2025)
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns sehr auf einen erholsamen Urlaub gefreut. Leider war dieser dann eher durchwachsen. Schon bei Ankunft war zu erkennen, dass die Instandhaltung des Hotels nicht die oberste Prioritä t hat. Auch die Reinigung passiert in diesen Hotel nur sehr oberflächlich. Ich gehöre nicht zu jenen Personen, die sie Matratzenbezüge anehmen um die Sauberkeit der Betten zu prüfen. Das war in diesem Hotel auch nicht notwendig, da die Sauberkeit auf den ersten Blick zu wünschen übrig ließ. Auch was die Qualität des Essens betrifft und die Qualität in Hinblick auf die Abwechselung, hätte ich mir von einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet. Was ich allerdings wirklich ärgerlich fand, war das auch das Hotel geweigert hat, die Klimaanlage einzuschalten. Begründung hierfür war, dass diese nie vor dem 15.6. aktiviert wird. Dies war insofern ärgerlich, als dass diese bei nächtlichen Temperaturen dringend notwendig gewesen wäre und es außerdem im Bildungsangebot so nicht ausgewiesen wurde. Wie sind von diesem Hotel sehr enttäuscht und kommen definitiv nicht wieder.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Verena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu veröffentlichen und uns die Gelegenheit zu geben, uns hier für die Probleme zu entschuldigen, die Ihren Aufenthalt im Lutania Beach Hotel weniger perfekt gemacht haben. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt und vor dem Check-in erneuern unsere Zimmermädchen alle Utensilien. Unsere Bettwäsche und Handtücher werden während Ihres Aufenthalts regelmäßig gewechselt. Wir haben es nochmals mit unserem Housekeeping-Team überprüft. Die Sauberkeit und Hygiene sind uns sehr wichtig und wir achten besonders darauf. Ihre Hinweise dazu werden weitergeleitet - Danke! Es macht uns sehr traurig, dass wir Ihnen diesmal keinen erholsamen Urlaub bieten konnten. Dennoch hoffen wir, dass wir eine weitere Chance bekommen, um Sie von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen, für die wir unter unseren Gästen bekannt sind. Freundliche Grüße Ihr Lutania Beach Team