- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nie wieder habe für ein 4Sterne Hotel etwas besseres erwartet meiner meinung nach müsste das hotel SCHLIESSEN die sauberkeit im hotel ist gleich 0.t gemacht das wars, Teller total dreckig. Bei der Zimmerreinigung werden nur die Handtücher gewechselt und das Bet Personal total unfreundlich. Im ganzen Haus gibt es kein Service Gertänke muss man sich selber holen. Zimmer fallen teilweise auseinander. Am strand gibt es kein wc und liegen kosten geld und Alko.getränke kosten auchn geld.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Dame, Leider haben wir mit Traurigkeit ihre Meinung über unser Hotel gelesen. Wir sind unglücklich, dass wir Ihre Bedürfnisse nicht erfüllen konnten. Nach unseren Nachforschungen, haben wir festgestellt, ab der Ankunft von Ihnen, dass keine Beschwerde weder an den Gaestebetreuer - Manager weder an die Reception weitergeleitet worden ist. Leider können wir nicht den Grund wissen, woran es lag, dass Ihr Urlaub nicht so verlief, wie Sie es erhofft hatten, ob wir daran Schuld waren oder Ihre Reisegesellschaft oder Ihr allgemeine Reiseerfahrungen. Trotzdem möchten wir Ihnen ein paar Erkenntnisse mitteilen: 1.Unser Hotel hat vier Sterne und ist unter der Kontrolle des Tourismusministeriums, genauso ist es mit Internationalerkredit ISO 90001 und HACCP ausgezeichnet worden. Die Reinigungen und die Kontrollen der Zimmer werden taeglich gemacht, Ob sie auch wirklich und richtig nach Vorschriften gereinigt worden sind, wird von dem Housekeepermanager selbst kontrolliert. Ausserdem, vor dem Eintreffen eines neuen Gastes, werden die Zimmer einzeln und sehr intensiv vom Qualitaetskontrolleur kontrolliert. Deshalb kann Ihre Behauptung nicht wahr sein, dass die Zimmer ungepflegt und nicht geputzt sind. Und es kommt noch hinzu, dass waehrend Ihres ganzen Urlaubs, deswegen auch keine Beschwerde kam. 2.Da unser Hotel aus all-inclusive Konzept besteht, ist es üblich, wie in jedem selben Hotel, dass dort Selbstbedienung ist. Das Essen wird als offenes Buffee 24 Stunden serviert. Und die Getraenkeausgabe ist an den Bars. 3.Von den Zimmern, wo Sie gesagt haben, dass die heruntergekommen sind, muss ich sagen, dass das nicht stimmt, weil sie 2013 erst neu renoviert worden sind. Dass Ihnen unsere Innenausstattung nicht gefallen hat, ist eine andere Sache. Die Stadt Alanya hat das Kostenlose ausschaenken von Alkohol am Strand verboten .(Der Grund ist, dass man in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hat. Durch die Hitze wurde zu viel Alkohol getrunken, was gesundheitliche Schaeden hatte, wie z.B. Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, usw.) Die Stadt Alanya enscheidet und bestimmt darüber, dass die Liegen und die Schirme am Strand Kostenpflichtig sein soll. Mit freundlichen Grüssen Blue Sky Hotel