Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Pia (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes modernes Hotel mit Minuspunkten
5,0 / 6

Allgemein

Schade, dass der Service teilweise in diesem Hotel nicht funktioniert. Man ist von Meliá Hotels anderes gewöhnt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick (3.Stock) mit toller Aussicht in den Garten und das Meer, Zimmergröße ok, großes Bett mit guter Matratze, Smarthome Funktionen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Service und Kellner im Hauptrestaurant sehr schlecht, lange Wartezeiten bis man bedient wurde, unfreundlich, wir hatten das Gefühl gar nicht als Gast wahrgenommen zu werden, Essen teilweise kalt, schlecht beschriftet, lieblos angerichtet. Dagegen in den Restaurants (nur mit Reservierung) war das Essen und der Service hervorragend! Auch in der Ginger Bar wurden wir sehr gut und freundlich bedient.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Anreise vom Flughafen, Bus Station vorm Hotel, Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Pia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das moderne Design des Hotels, die Aussicht von Ihrem Zimmer sowie die Restaurants mit Reservierung und die Ginger Bar gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass der Service im Hauptrestaurant und an einigen Stellen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen sicherzustellen. Es ist uns ein Anliegen, dass sich unsere Gäste jederzeit willkommen und gut betreut fühlen, und wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem gewohnten Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Isabel Sánchez Guest Experience team-