Schade, dass der Service teilweise in diesem Hotel nicht funktioniert. Man ist von Meliá Hotels anderes gewöhnt.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick (3.Stock) mit toller Aussicht in den Garten und das Meer, Zimmergröße ok, großes Bett mit guter Matratze, Smarthome Funktionen
Service und Kellner im Hauptrestaurant sehr schlecht, lange Wartezeiten bis man bedient wurde, unfreundlich, wir hatten das Gefühl gar nicht als Gast wahrgenommen zu werden, Essen teilweise kalt, schlecht beschriftet, lieblos angerichtet. Dagegen in den Restaurants (nur mit Reservierung) war das Essen und der Service hervorragend! Auch in der Ginger Bar wurden wir sehr gut und freundlich bedient.
Kurze Anreise vom Flughafen, Bus Station vorm Hotel, Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Pia |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Pia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das moderne Design des Hotels, die Aussicht von Ihrem Zimmer sowie die Restaurants mit Reservierung und die Ginger Bar gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass der Service im Hauptrestaurant und an einigen Stellen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen sicherzustellen. Es ist uns ein Anliegen, dass sich unsere Gäste jederzeit willkommen und gut betreut fühlen, und wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem gewohnten Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Isabel Sánchez Guest Experience team-


