Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Tolle Lage, etabliert bei Sport begeisterten!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Entgegen der teils minderbewerteten Beurteilungen, es ist ein solides, etabliertes bei Stammkunden sehr beliebtes Strand/Sporthotel der gehobenen Mittelklasse. Die Anmutung ist etwas in die Jahre gekommen, wird aber schon saniert und dem heutigen Standard angepasst.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Die Matratzen sind nicht durch gelegen. Es ist super sauber. Das Melia ist keines dieser hellhörigen Bauten der neueren Generation.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Essen ist rein gar nichts auszusetzen. Hier kommen Fisch Liebhaber, Fleischesser, Vegetarier, Gluten Unverträgliche, gleichermaßen auf ihre Kosten. Von Kantinen Flair kann man nicht sprechen. Einzig die Tauben/Vogel Vielzahl kann als störend empfunden werden. Der Service ist etwas überlastet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung ist vorbildlich. Der Service im Gastronomiebereich könnte Strukturierter ablaufen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, ruhig, lange Strand Spaziergänge sind möglich. Fisch Restaurant ,,Pepe", zu Fuß erreichbar. Abgelegene Badestellen . Möglichkeiten für Sport begeisterte und Ruhe suchende.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sucht man vergebens....ist aber auch nicht nötig. Abends ist an der Bar angemessene Live Unterhaltung. Sport begeisterte finden alles was das Herz begehrt: Yoga, Pilates etc. um Innenbereich, Tennis, Surfen, Kiten. Es gibt einen Meerwasserpool super sauber und immer genügend Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Madeleine, Wir möchten uns herslich für die nette Bewertung und für Ihren Aufenthalt im Meliá Fuerteventura, bedanken. Wir freuen uns sehr , dass unsere Kunden mit einem so guten Eindruck und einer guten Erfahrung aus ihrem Urlaub nach Hause gekommen sind, wie ihre Kommentare widerspiegeln. Dank unserer Lage haben wir das Privileg, sowohl Wassersportliebhaber jeden Alters als auch Familien, die uns wählen, um ihren Urlaub in unseren Einrichtungen zu verbringen, oder Paare, die sich ausruhen möchten, von der Realität des Alltags zu trennen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Mit sonnigen Grüssen, Ihr GEX-Team