- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eigentlich sehr schön und die Lage ist perfekt. Der Service in dem Hotel lässt leider allerdings zu wünschen übrig. Wir haben mit 3 Pärchen gebucht, bei Ankunft waren die Zimmer noch nicht bezugsfertig, obwohl das Hotel erst 1 Tag vorher geöffnet hatte. Ok Zimmerbezug ab 14.00 Uhr...aber auch um 16.00 Uhr waren wir noch nicht auf unseren Zimmern. Bei unseren Freunden lag noch "Renovierungsmörtel" im Badezimmer. Das Abendessen war eine einzige Katastrophe, hier hat mal gar nichts funktioniert. Nach mehrmaligen Beschwerden bei der Direktion gab es eine Entschuldigung aber es wurde einfach nicht besser. Trotz gebuchter Halbpension waren wir dann den Rest des Urlaubs auswärts essen. Sehr ärgerlich hätten wird das vorher gewusst, hätten wir nur Frühstück gebucht. Dieses war bis 3 Tage vor unserer Abreise auch ok, dann aber funktionierten die Kaffeeautomaten nicht mehr, es gab keinen Orangensaft mehr. Toastbrot und Roggenbrot war dann auch nicht mehr vorhanden. Wir sind der Meinung das darf in einem 4 Sterne Hotel nicht passieren. Naja und dann dieses Hinterherrennen nach Handtüchern auf unserem Zimmer war nun auch nicht der Brüller.....
Die Zimmer sind sehr klein, es gibt nur eine Garderobe, keinen Schrank für Unterwäsche, T-Shirts usw. Nur Körbe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cordi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen, einen Bericht zum Paradiso Garden geteilt zu haben. So wie Sie es beschreiben, hört es sich wirklich an, als wenn einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards entsprochen haben. Entschuldigen Sie bitte, dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment der Entspannung gemacht zu haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über diese Angelegenheit zu informieren. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Paradiso Garden fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundliche Grüße, Toni Ramón General Manager