- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wurde komplett kürzlich renoviert und erweitert. Im Mai 2019 war noch nicht alles fertiggestellt, deshalb sind uns immer mal wieder Arbeiter begegnet. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und sprach neben spanisch und englisch auch deutsch. Die Lage ist sehr zentral am Balnearo 4 gelegen.
Die Zimmer sind einfach ausgestattet. Eine Türe zum Bad existiert nicht. Die Juniorsuiten sind großzügiger mit einem Doppelbett und einem ausziehbarem Sofa ausgestattet. Die Minibar war leider nicht gefüllt. Schänke existierten nicht , dafür mobile Kleiderständer. Bei diesen musste ein vorhandener Klappverschluß bestätigt werden damit die Teleskoparme oben bleiben.
Frühstücksbuffet war reichhaltig und für jeden etwas dabei. Allerdings sind die Frühstückszeiten unbedingt einzuhalten. Im Mai 19 sind dieses 07:00-10:00 gewesen. Es existiert auch ein Außenbereich.
Service war perfekt. Mitarbeiter allesamt mit denen wir es zu tun hatten waren freundlich und kompetent. Das war bei anderen Hotels nicht so.
Die Lage ist sehr zentral am Balnearo 4 gelegen. Vom Flughafen über die MA19 und zwei Kreisverkehre sehr gut erreichbar. Parkplätze sind allerdings Mangelware , das ist bei anderen Hotels allerdings , und vor allem in der Hauptsaison auch so.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Denis, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Paradiso Garden Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Besonderer Dank für Ihre guten Kommentare zu Service, Lage und Frühstück. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat! Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die mit dem mobilen Kleiderständer aufgetreten sind. Ich freue mich jedoch, dass unsere Techniker dies beheben konnten. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Carlos Arias Guest Manager Paradiso Garden