- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war zu 90 % von Engländern besucht, dementsprechend war auch Personal, Essen und Sprache eingestellt. Als erstes bekamen wir ein Zimmer zugewiesen das hat den Namen Abstellkammer ohne Renovierung verdient.Wir könnten ja ein upgrade aufs Zimmer nehmen, also mind. 15 Euro/Tag mehr. Na das kann ja wohl System haben, erst Dreckszimmer anbieten und dann auf Upgrade hoffen. Erst nach eindringlicher Intervention bekamen wir ein anderes annehmbares Zimmer (ohne Aufpreis). Aber der erste schlechte Eindruck bleibt natürlich. Managementfehler gibt es überall, also auch hier. Für deutsche nur bedingt zu empfehlen, wenn diese nicht auf England stehen. Das Personal bräuchte ein strafferes Management. Mitarbeiter sind nur so gut wie Ihre Führungskräfte. Um wieder in eine höhere Empfehlungsrate zu kommen, muss sich einiges tun. Investieren in Personal und Hotel.
Unser Zimmer war dann gut und sauber.
Das Essen ist gut, zwar sehr englisch, aber nicht nur. Hier gibt es viel Auswahl und es hat alles geschmeckt. Leider sind überall Servicewagen abgestellt für das gebrauchte Geschirr. Das macht neben einem schon Lärm und stört. Die Athmosphäre ist gelassen und nicht schlecht.
Der Service ist aufgrund der Anfangsprobleme eher mittelmäßig und kann aber bei anderen Gästen durchaus positiv ankommen.
Die Lage ist absolut in Ordnung. Ruhig aber dennoch Zentral. Zum Strand fährt der Hotelbus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind ganz okay. Schön ist die Naturanlage mit Pool nur für Erwachsene daher sehr ruhig und angenehm. Leider werden defekte Liegen nicht repariert, somit werden diese immer mehr??? Super peinlich ist der Fitnessraum. Geräte noch aus der ersten Generation und dazu viele defekt. Repariert wird hier nichts! Im allgemeinen müsste hier mal investiert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |