Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Paradise Park Fun Lifestyle Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe mit Familie Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bestens zu empfehlen, gerne Jederzeit wieder, TOP ”

    Sehr großes Hotel, 5 Pools davon 3 mit Bar, am Ortsrand gelegen, absolut Sauber, toller Service, freundliches Personal, bestens zu Empfehlen !!!Wer hier etwas zu meckern hat, der sollte mal über sich selbst nachdenken und zu Hause bleiben.Dieses Hotel kann man nur BESTENS weiter empfehlen. Wir kommen...


  • Michael Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel nein, Teneriffa JA”

    Wir hatten 7 Tage gebucht, als wir aber angekommen sind, wurde uns erzählt das Hotel wäre ausgebucht... es hätte ein Systemfehler gegeben. So muss wir 2 Nächte woanders schlafen, was wir als später gar nicht so schlecht empfanden.... da das Hotel besser war als das Paradise Park! Als wir dann 2 Tage...


  • Valentina Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles in Allem gut”

    Essen ist super und super Auswahl jeden Tag! Hotel an sich etwas älter und nicht in dem besten Zustand :(


  • Michael Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Urlaub in Little Britain”

    Wir waren Ende März 2016 im Hotel Paradise Park, das Hotel selber ist mit Abstand eines der am neu Aussehensten von ganz Los Christianos. Doch ich muss sagen der Schein trügt wenn man genauer Hinsieht. Das Zimmer: Wir hatten ein Zimmer im 1 Stock sprich auf der Ebene der Bar und Mittags Restaurant. Wir...


  • Hanka Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Los Cristianos zum ersten mal”

    Es hat es uns sehr in Los Cristianos und in dem Hotel gefallen. Das Hotel ist schön, die Lage eher gut, das Personal freundlich, das Essen hervorragen.Was es uns nicht gefallen hat war, dass wir nach dem Ankunft ein anderes Zimmer als gebucht bekommen haben. Ich bezweifle, dass es ein Systemfehler war....


  • Jaroslav Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tenerife Februar 2016”

    Der ganzen Aufenthalt hat es uns sehr gefallen. Das Hotel ist schön, die Lage stöhrt nicht, Personal freundlich, das Essen hervorragen.Was es uns nicht gefallen hat war, dass wir nach dem Ankunft ein anderes Zimmer als gebucht bekommen haben und ich glaube nicht, dass es nur "Fehler des Systems" war....


  • Tanja Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Im großen und ganzen hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Wir hatten Halbpension und ein Zimmer mit Poolblick. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, besonders das Abendessen war wirklich lecker.Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefüllt.Einen Kritikpunkt haben...


  • Walter Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kein 4 Sterne Hotel”

    Wir nutzten dieses Hotel lediglich für einen Stop over Tag. Die Unterkunft war recht für 2 Personen platzmäßig sehr großzügig (wir bekamen ein kostenloses Upgrade), allerdings ist die Hoteleinrichtung schon zumindest in dem von uns bewohnten Teil in die Jahre gekommen und recht abgewohnt.Frühstück und...


  • Inge Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gutes Hotel mit Rundum-Versorgung”

    Wir fühlten uns rundum versorgt. Besonders hilfsbereit rund um die Uhr war man an der Rezeption. Einige Personen sprachen hinreichend gut deutsch. Wir wohnten im Stockwerk direkt unterhalb der Rezeption und fühlten uns täglich spät abends ein wenig gestört durch z.T. sehr laute Veranstaltungen. Vielleicht...


  • rudi Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Bergblick heißt Straßenblick”

    Und Straßenblick heißt Straßenlärm, dazu kommt eine Großbaustelle gegenüber, nicht zu vergessen die tägliche Müllabfuhr um 7 Uhr morgens. Unser erstes Zimmer direkt über dem Kreisverkehr konnten wir zwar ändern zur anderen Seite, aber wirklich ruhig war es auch nicht. Wer aber glaubt, die Zimmer nach...