Zimmer (untere Etage): Wir hörten im Zimmer starken Trittschall aus dem Zimmer über uns – regelmäßig bis ca. 23:00 Uhr; in einer Nacht (07./08.10.) bereits ab 03:00 Uhr. Die Nachtruhe war deutlich gestört. Wir baten vor Ort um Abhilfe (ruhigeres Zimmer/Upgrade), laut Guest Relations war kein passendes Zimmer verfügbar; ein Upgrade wurde uns nicht angeboten. Gastronomie/Service: Das Buffet empfanden wir über mehrere Tage als eher fade mit geringer Auswahl. Beim Frühstück war teils vor 10:00 Uhr vieles leer, das Nachfüllen fanden wir unzureichend. Service insgesamt wenig zuvorkommend für die Preisklasse. Gesundheitlicher Vorfall: Am 09.10. musste ich wegen akuter Magen-Darm-Beschwerden im Anatolia Hospital behandelt werden. Die Beschwerden traten zeitlich nach dem Abendessen im Restaurant „Asma“ (08.10.) auf. Fazit: Für uns kein erneuter Aufenthalt. Wer bucht, sollte ein Zimmer in der obersten Etage verlangen oder sich vorab die Lage bestätigen lassen. Unsere Einzelbewertungen (1–6): Zimmer: 2/6 (sehr hellhörig/Trittschall) Service: 2/6 Gastronomie: 2/6 (Lage/Sport/Pool nicht bewertet) Positiv/Neutral: Großzügige Anlage (wir bewerten das nicht im Detail) Reibungsloser Check-in
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer (untere Etage): Wir hörten im Zimmer starken Trittschall aus dem Zimmer über uns – regelmässig bis ca. 23:00 Uhr; in einer Nacht (07./08.10.) bereits ab 03:00 Uhr. Die Nachtruhe war deutlich gestört. Wir baten vor Ort um Abhilfe (ruhigeres Zimmer/Upgrade), laut Guest Relations war kein passendes Zimmer verfügbar; ein Upgrade wurde uns nicht angeboten. Sauberkeit (Zimmer & allgemein): Insgesamt eher schlecht. Der Eindruck: oberflächliche Reinigung – auf Flächen und Ecken sichtbarer Staub, Böden nicht gründlich gewischt, im Bad Spuren an Armaturen/Spiegeln; im öffentlichen Bereich (z. B. Gänge) wirkte es teilweise ungepflegt. Handtuchwechsel ok, aber Auffüllen (z. B. Papier/Seife) unzuverlässig.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Gastronomie/Service: Das Buffet empfanden wir über mehrere Tage als eher fade mit geringer Auswahl. Beim Frühstück war teils vor 10:00 Uhr vieles leer, das Nachfüllen fanden wir unzureichend. Service insgesamt wenig zuvorkommend für die Preisklasse.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Eher schlecht und unaufmerksam. Anliegen wurden zögerlich oder nur auf Nachfrage bearbeitet; wenig proaktiv, teils nicht sehr zuvorkommend für die Preisklasse. Gastronomie: Buffet über mehrere Tage eher fade, geringe Auswahl; beim Frühstück war teils vor 10:00 Uhr vieles leer, Nachfüllen unzureichend.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Gesundheitlicher Vorfall:
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 11 |
| Veranstalter: | schauinsland-reisen SLRD |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 1 |


