Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Familienhotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wunderschönes internationales Familienhotel mit kleinen Anlaufschwierigkeiten im Service Nach der Sanierung/Renovierung strahlt dieses Hotel in neuem Glanz Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet. Hier sind uns sehr positiv die USB-Anschlüsse für die Fernseher und die Fliegengittertüren aufgefallen. Die Restaurants und Bars sind ebenfalls sehr gemütlich eingerichtet. Das teilweise sehr starke Parfümieren der Räume ist Geschmackssache und störte uns nicht. Der Strand hat uns durch seine Breite, Sauberkeit, Vielzahl an Liegen und die gute Abwechslung zwischen Sonnen- und Schattenplätzen begeistert. Ins Wasser kommt man bequem, es ist flach abfallend und überwiegend sandig. Nur der Flutsaum ist etwas kieselig. Die Seebrücke ist eine tolle Ergänzung und bietet neben Sitz- und Liegemöglichkeiten auch für Sprünge ins Wasser eine Plattform. Ein kleines Manko gab es im Service. Hier hat man gemerkt, dass das Team noch sehr neu (gerade 1 Monat zusammen) ist und sich erst finden muss. Wir haben zum Beispiel mehrfach unsere Wassergläser am Tisch im Hauptrestaurant selber aufgefüllt, da das Servicepersonal dies leider erst nach Aufforderung übernahm. Das ist wirklich Schade! Das hier noch Potenzial besteht und daran gearbeitet wird bestätigte uns der Service Manager im persönlichen Gespräch. Auch gab es immer wieder Verständigungsprobleme, obwohl wir es mit Deutsch, Englisch und Russisch versucht haben. Uns ist allerdings auch aufgefallen, dass es zum Ende unseres Urlaubs mehr deutschsprachiges Personal gab als zu Beginn. Bedanken möchten wir uns ausdrücklich bei Herrn Tamer L. von der Gästebetreuung des Hotels. Er hat sich sofort (deutschsprachig) um unsere Schwierigkeiten gekümmert und diese behoben. Tipp: Wenn es vor Ort Probleme gibt sprechen Sie Ihn an! Sehr positiv möchten wir auch die TUI Deutschland eigenen Kinderbetreuer erwähnen. Hier vor allem Claudia und Fatih. Die Betreuerinnen und Betreuer pflegen einen liebevollen Umgang mit den Kindern und ermutigen diese auch immer wieder sich an den Spielen und abwechslungsreichen Aktivitäten zu beteiligen. Ihre Kinder können Sie wirklich ruhigen Gewissens in die Obhut der Betreuer geben. Unser 4jähriger Sohn war begeistert. Das Essen im Hauptrestaurant sowie im türkischen a la carte Restaurant war super. Vor allem das Brot, die Brötchen und das Gebäck fanden wir lecker. Auch das Kinderbuffet fand unser Sohn spitze. Bis auf die Snack Bar am Strand können wir das Essen daher uneingeschränkt empfehlen. An der Snack Bar stibitzen leider immer wieder Vögel das Essen und lassen dadurch Federn und Kot zurück. Diese wird durch die Köche und das Servicepersonal leider nur sehr sporadisch von den Tischen, Stühlen oder der Theke entfernt. Bitte die Vögel nicht weg fangen, aber eventuell kann man die Küche durch ein Netz besser schützen. Auch könnte man die Vögel aktiv verjagen und nicht das Essen stibitzen ohne Gegenwehr dulden. Die Stühle und die Theke öfter säubern und die Löffel, mit dem man sich das Essen nimmt immer mal wieder wechseln. Wir hatten ein Zimmer mit einem wunderschönen Meerblick. Leider ist die Lautstärke am Abend durch die Disco des Nachbarhotels sehr hoch. Doch die Fenster sind prima isoliert, dass dies bei geschlossener Balkontür nicht mehr ins Gewicht fällt. Wer gerne bei offenem Fenster schläft, sollte sich für eine Select Villa entscheiden. Diese sollen ruhiger sein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau „Ines“, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Papillon Ayscha Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir haben uns über Ihre positiven Äußerungen gefreut und Ihre Anreize und Vorschläge dankend zur Kenntnis genommen. Über ein Wiedersehen und eine weitere schöne gemeinsame Urlaubszeit mit Ihnen und Ihrer Familie würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Derya Yudulmaz Asst. Guest Relation Manager